Moin!
Eine Frage zur Mittelkonsole: Lässt sich die silberne Verkleidung um den Schaltsack einzeln entfernen? Ich würde die gerne folieren.
Viele Grüße!
Jepp, schau: RE: Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht?
Schön mit Foto-Dokumentation
Moin!
Eine Frage zur Mittelkonsole: Lässt sich die silberne Verkleidung um den Schaltsack einzeln entfernen? Ich würde die gerne folieren.
Viele Grüße!
Jepp, schau: RE: Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht?
Schön mit Foto-Dokumentation
Bei meinem auch foliert, 3M-Folie hält seit 6 Jahren, keine Kratzer, nichts, nada.....
Bei meinem auch foliert, 3M-Folie hält seit 6 Jahren, keine Kratzer, nichts, nada.....
Sieht gut aus, bekommt man das als Folieranfänger (damit meine ich mich) direkt so hin?!
Unter Erwärmung der Folie muss man diese um die Kanten "herumziehen".
Für einen Anfänger meine ich, nicht ganz so einfach Olitastisch.
Ich selber habs dann auch lieber von einem professionellen Folierer (für 20 Euro) machen lassen.
3M ist super und hat Luftkanäle, dadurch klappt das folieren besser. Ist zwar teurer, aber die Qulität merkt man eindeutig...!!!!!
wenn ich hier grad mal reingrätschen darf, ich sehe du hast die Rädchen der Lüftungsverstellung in schwarz. Sehr cool. Das ist aber nicht Foliert oder?
wenn ich hier grad mal reingrätschen darf, ich sehe du hast die Rädchen der Lüftungsverstellung in schwarz. Sehr cool. Das ist aber nicht folgert oder?
Das ist so bei der manuellen Klimaanlage in den Hochdrehzahl-Milchtüten
Also wenn Mazda schon 300€ für 4 Radnabenkappen verlangt, brauch ich glaube ich nicht nach einer Teilenummer für die Rädchen fragen was 😅
Also wenn Mazda schon 300€ für 4 Radnabenkappen verlangt, brauch ich glaube ich nicht nach einer Teilenummer für die Rädchen fragen was 😅
300€ für 4 Radnabenkappen ?
7,60€ pro Stück —> KLICK