Danke für die schnelle Antwort. Schade das es nur über so einen teuren Spaß zu lösen ist......
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
5% Forumsrabatt gibts ja auch noch
-
Habe da nochmals eine Frage:
Welcher günstige Scherenwagenheber ist geeignet um den MX5 an den von Mazda vorgesehenen Markierungen an der Blechkante/Falls anheben zu können?
Für die zwei mal im Jahr wo ich das benötige möchte ich nicht einen extra flachen Hubwagenheber für 250 Euro kaufen.
Im Netz finde ich nichts speziel für einen ND. Aber muss es ja geben, da die Markierungen ja vorhanden sind.
-
Jeder Scherenwagenheber geht da, klemm am besten einen Lappen mit ein, dann zerkratzt nichts 👍
Die Schetenwagenheber sind die niedrigsten die es gibt. Kann nur sein dass du auf deine Handknöchel beim Kurbeln aufpassen musst 🤣
-
Moin.
Ich nehme immer noch den hellblauen Scherenheber vom NA
...das mit den Handknöcheln kenne ich und nehme einen Makita Akku Schrauber mit selbstgemachten Adapter .
Torsten
-
Hab mir in der e-Bucht einen von einem NB besorgt fürn schmalen Taler. Funktioniert. Hab dann mal den vom Impreza getestet: der ginge auch, kann aber laut Aufdruck fast den ganzen ND anheben (und ist auch nicht immer griffbereit)
-
Moin!
Eine Frage zur Mittelkonsole: Lässt sich die silberne Verkleidung um den Schaltsack einzeln entfernen? Ich würde die gerne folieren.
Viele Grüße!
-
Moin!
Eine Frage zur Mittelkonsole: Lässt sich die silberne Verkleidung um den Schaltsack einzeln entfernen? Ich würde die gerne folieren.
Viele Grüße!
Geht:
SHIFT PANEL DISASSEMBLY/ASSEMBLY | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Disassemble in the order indicated in the table. 1 Boot 2 Shift boot panel 3 Indicator panel 2. Remove the indicator when replacing the…www.hexorcism.com -
Super! Das ist ja einfach
-
Ich würde die gerne folieren.
Geht recht gut: