Kippen & Co sind fies, keine Frage. Das schlimmste bisher war eine Krähe im Tiefflug 90° zur Straße bei 120, das hätte mich fast vom Bock geputzt, und die Schulter hat noch den ganzen Tag gezwiebelt.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ihr lebt ja echt richtig gefährlich
-
Hallo zusammen,
mein knapp ein Jahr alter RF springt nach 2 Tagen Standzeit nicht mehr an. Batterie durchgemessen: 4 Volt.
Batterie lässt sich nicht mehr laden, Ladegerät zeigt Fehler an. Überbrücken lässt er sich auch nicht, kein Saft, kein Mucks...Kann ich während der Garantiezeit die Batterie wechseln, um zu sehen, ob es daran liegt oder gefährde ich dadurch irgendwelche Garantieansprüche?
-
Ja, klar. Batterie ist hinüber.
-
Kippen & Co sind fies, keine Frage. Das schlimmste bisher war eine Krähe im Tiefflug 90° zur Straße bei 120, das hätte mich fast vom Bock geputzt, und die Schulter hat noch den ganzen Tag gezwiebelt.
Wow das glaub ich.
Viel kleiner aber auch gemein: Hab mit 15 damals aufm Roller in kurzer Hose mal ne Wespe in die Hose bekommen ... war kein Spaß...
-
Ja, klar. Batterie ist hinüber.
Pannendienst war da, hat sein Power Gerät an die Batterie geklemmt mein Baby ließ sich wieder starten. 🙂 ich sollte mal ein paar Kilometer fahre. Habe ich natürlich gerne gemacht, leider leuchtete dann die gelbe Motorsystem-Fehlfunktionsleuchte dauerhaft. 😪
Kann das an der zuvor leeren Batterie liegen? Als ich den Wagen nach ca 60 km wieder abstellte hatte die Batterie lt. Multimeter13.5 Volt.
Ist die Batterie in so einem Fall eigentlich von der Garantie abgedeckt? Der Wagen ist ja nicht mal ein Jahr alt..
-
Wow das glaub ich.
Viel kleiner aber auch gemein: Hab mit 15 damals aufm Roller in kurzer Hose mal ne Wespe in die Hose bekommen ... war kein Spaß...
Dicke Hose wa? Auauaua
-
Ich finde es schlimm wenn die Kippen aus dem Auto geschnippt werden und ich diese in den Jethelm bekomme.
Es schnippen und werfen erstaulich, noch viele Zeitgenossen ihren Müll ,noch aus dem Wagen
-
Es schnippen und werfen erstaulich, noch viele Zeitgenossen ihren Müll ,noch aus dem Wagen
Ich quittiere das immer mit einem langanhaltenden hupen und blinken mit der Lichthupe!
Die meisten verstehen überhaupt nicht was ich meine. Ignoranz regiert halt die Welt!
Ich wäre für die Einführung einer Strafsteuer nach dem französischen Muster, um die Kommunen bei den Müllbeseitigungskosten zu entlasten.
-
In den USA gibt es Knast dafür.