Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Wenn ich AA verbinde, wechselt er automatisch auf die dort präferierte Audioquelle (in meinem Fall Yotube Music) und spielt das dort zuletzt gehörte Lied automatisch weiter. Das tatsächlich nervt mich etwas,

    Petrolhead72 Das kannst du aber in den Einstellungen ändern!


    Einstellungen -> Android Auto -> Musik automatisch starten


    Ich find das ganz gut, wenn es direkt mit der Musik von meinem Handy weiter macht, aber ich verstehe das es nervig ist, wenn du eigentlich Radio hören willst ^^

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • @die die Ferodos Beläge verbaut haben. Sieht man die Aufschrift Ferodo? Wenn ja habt ihr die irgendwie entfernt?

    Frage natürlich für einen Freund :saint:

    Ihr denkt jetzt bestimmt was ist das denn für ne Frage, aber für denn Fall falls jemand genauer hinschaut.

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Nö sieht man nix von, wenn die Bleche vom Original-Belag übertragen werden.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ihr werdet mich auslachen, aber ich würde gern wissen ob man bei geöffnetem Verdeck die Wischwasseranlage benutzen kann ohne das einem die Brühe ins Auto läuft. :P


    (Bekomme meinen erst in ca. 2 Wochen)

  • Im Stand wirst du ein paar Tröpfchen abbekommen, aber nicht duschen. Nur Mut :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Da hatte ich eher schon öfter das Problem, das irgendein Dreckspatz vor mir an der Ampel seine Anlage benutzt und die dann in hohem Bogen auf meine frisch polierte Motorhaube und die Frontscheibe rotzt, weil die Düsen natürlich auch schon Jahre nicht justiert wurden. Da könnt ich richtig steil gehen.


    Verstehen solche Leute aber natürlich überhaupt nicht 😂

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Da hatte ich eher schon öfter das Problem, das irgendein Dreckspatz vor mir an der Ampel seine Anlage benutzt und die dann in hohem Bogen auf meine frisch polierte Motorhaube und die Frontscheibe rotzt, weil die Düsen natürlich auch schon Jahre nicht justiert wurden. Da könnt ich richtig steil gehen.


    Verstehen solche Leute aber natürlich überhaupt nicht 😂

    Tatsächlich habe ich ab und an das Gefühl, die machen das extra und freuen sich, wenn man in dem halben Auto nass wird…

  • Oben rein wirst du während der Fahrt sicher nichts abbekommen, aber du solltest darauf achten, dass die Fenster oben sind Olitastisch.


    Petrolhead, genau das, was mir auch bis zum Gehtnichtmehr stinkt :cursing:

    Wenn ich im Rückspiegel see, dass einer hinter mir fährt, dann benutze ich das Teil nicht.

    Anderen ist das aber scheinbar völlig wumpe :(

  • Ihr werdet mich auslachen, aber ich würde gern wissen ob man bei geöffnetem Verdeck die Wischwasseranlage benutzen kann ohne das einem die Brühe ins Auto läuft. :P


    (Bekomme meinen erst in ca. 2 Wochen)

    Einfach nicht in einem Zug durchziehen, sondern mit kleinen Unterbrechungen gezielt nachsprühen, dann geht das sehr gut. Zur Not dann auch, wenn die Fenster unten sind, aber Fenster oben ist sicherer. :)

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Also ich lehne mich einfach immer nach vorne und betätige dann die Wischanlage :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black