Hast recht 21er habe gerade nochmal nachgemessen zu Hause. Bestelle jetzt alle drei. Weiß nicht wieso ich vorhin auf 17 gekommen bin. Bin dann gerüstet, da ich Ende nächsten Monats voraussichtlich ein Winterauto geschenkt bekomme. Golf 4. Einkaufswagen und Wintergurke zugleich.😂👍
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Weiß nicht wieso ich vorhin auf 17 gekommen bin.
Ein guter Grund könnte ja sein, dass Mazda die Autos zwischenzeitlich mit 17er Muttern ausgeliefert hatte. War zum Beispiel auch bei den Annis so. Aber nicht nur bei denen, das war unabhängig von den Rays.
-
Ich habe die Lugnuts Inbus Schwarz dran, habe die vom Vorbesitzer übernommen.
Weiß da jemand ob da die selben Werte zu nehmen sind?
Screenshot 2022-04-28 at 10-30-33 Lugnuts Inbus schwarz.png
-
Erstmal ja, wenn der Hersteller einen guten Job gemacht hat. Wenn nicht müsste er theoretisch ein anderes Drehmoment vorgeben.
-
Ein guter Grund könnte ja sein, dass Mazda die Autos zwischenzeitlich mit 17er Muttern ausgeliefert hatte. War zum Beispiel auch bei den Annis so. Aber nicht nur bei denen, das war unabhängig von den Rays.
Das erklärt evtl. die Bemerkung auf der Rechnung meiner letzten 120.000er Inspektion, wo die Werktstattmitarbeiter meine angeblich "falschen" Radmuttern bemängelten.
Allerdings waren und sind das noch immer dieselben, die ich damals beim Kauf des ND's mit den originalen Sportsline-Felgen montiert/ausgeliefert worden sind, in 17 nämlich
Da ich die Felgen nur im Winter nutze, sehe ich keinen großartigen Handlungsbedarf, mir nun extra Radmuttern in 21 zu besorgen.
-
Servus miteinander, hat schon mal jemand die Verschlusskappe für den Getränkehalter für die Beifahrerseite bei IL Motorsport bestellt und war der auch schwarz und nicht grau wie auf den Bildern bei IL? Danke und LG
-
Ja, passt Farblich exakt 👍
-
Schließ ich mich an. Passt perfekt an die Stelle.
-
passt super!
-
Danke euch - Ja, passt ABER der ist ja schwarz und nicht wie auf den Bildern von IL grau