Schwer zu sagen, fehlt ein Bezugspunkt ... ist er größer wie Dein .................. Kopf
Dann wird es schwierig
Ach, hab ich ganz vergessen, ich Dummerchen mal wieder
L x B x T = 130cm x 90cm x 140cm
Schwer zu sagen, fehlt ein Bezugspunkt ... ist er größer wie Dein .................. Kopf
Dann wird es schwierig
Passt nicht. Ich würd ihn auf den Beifahrersitz setzen.
Passt der in den Kofferraum
Beifahrer Sitz....
Wie den Gosingen (Ikea Elch)
Interessante Diskussionen die sich hier entwickelt hat. Tatsächlich war mir bewusst, dass Waschstraßen fast bundesweit geschlossen sind am Sonntag.
Aber auch bei uns in der Ecke gibt es gut versteckte Waschboxen, die sonntags offen sind 😅
Wollte eigentlich nur Montag morgen mit einem sauberen Wagen nach Zymexxhausen rollen, aber dann wasche ich halt Montag morgen unterwegs 🙃
Dir ist aber klar, dass du von Essen bis zum @Ernst-Jürgen noch fast eineinhalb Stunden Zeit hast, das Auto wieder schmutzig zu machen?
Auf dem Parkplatz gehört der natürlich auf den Fahrersitz.
Stofftiere lassen sich doch immer in einem gewissen Maß komprimieren… 🤔 …brauchst nur einen entsprechenden Vakuumbeutel in XXL-Format und einen guten Staubsauger 😁👍
Also bei uns in Hösbach ist der Waschpark auch am Sonntag geschlossen. Suche schon lange eine gute in Aschaffenburg die am Sonntag auf hat. Kenne nur die in Kleinwallstadt aber das ist mir zu weit weg für eine Autowäsche^^
in Mömbris kannste auch am Sonntag waschen
In der Tat. Beim Reuter in Schimborn ist Sonntags immer die Hölle los.
Sowohl Boxen, als auch Bürstenwaschanlage. Wenn ich wasche, dann meistens Sonntags.
BTT: was muss ich für eine Abnahme beim TÜV machen lassen, wenn ich auf die 16 Zoll Serienfelgen eine andere (205/45r16) als die eingetragene Serien-Reifengröße aufziehen lasse und gleichzeitig ein bereits eingetragenes SPS Street drin habe?
p.s.: keine Spurverbreiterung drin.
Mit der neuen Reifengröße zum TÜV und er trägt ein oder auch nicht. Alles was hinterher in den Papieren steht ist zusammen abgenommen. Ergo kann der TÜV die neue Reifengröße einfach so abnehmen, verweigern oder den Hinweis geben, dass das Fahrwerk ausgebaut werden muss (was er nicht machen wird).