Ok, wieder was gelernt 🤗 Hatte den Föderalismus vergessen
Dann nehm ich alles zurück.
Hab nichts gesagt
Ok, wieder was gelernt 🤗 Hatte den Föderalismus vergessen
Dann nehm ich alles zurück.
Hab nichts gesagt
Gibt es in der Ecke um Essen einen Waschplatz an dem man Sonntags waschen kann?
Zu dem Thema kann dir Rolf beetyii mit Sicherheit was sagen
Sonntags sind in ganz D die Waschanlagen und Plätze geschlossen.
Das stimmt so nicht
In Bayern sind am Sonntag die Waschstrassen offen und in Österreich sogar am Feiertag
Das stimmt so nicht
In Bayern sind am Sonntag die Waschstrassen offen und in Österreich sogar am Feiertag
Hab ich schon zurückgenommen.
Also bei uns in Hösbach ist der Waschpark auch am Sonntag geschlossen. Suche schon lange eine gute in Aschaffenburg die am Sonntag auf hat. Kenne nur die in Kleinwallstadt aber das ist mir zu weit weg für eine Autowäsche^^
Übrigens, bevor sich unsere Rheinland-Pfälzer zu früh freuen , in dem von mir verlinkten Artikel sind mind. zwei Fehler drin:
1. Rheinland-Pfalz ist unter 'verboten' und unter 'erlaubt' aufgeführt .... das 'erlaubt' ist falsch.
2. Es wird von 'neun' Bundesländern gesprochen, in denen es erlaubt ist ... aber es sind zehn ... und 11 aufgeführt (siehe 1.)
Aber inhaltlich stimmt es wohl ansonsten ... und ... 10 'erlaubte' : 6 'verbotenen' ... gar nicht schlecht für ein Gesetz, dass eigentlich verbieten will
KFKA
Ist ja bald Ostern.....
.....und ich will mir den kaufen
Passt der in den Kofferraum
Schwer zu sagen, fehlt ein Bezugspunkt ... ist er größer wie Dein .................. Kopf
Dann wird es schwierig
Sonntags sind in ganz D die Waschanlagen und Plätze geschlossen.
Stimmt so definitiv nicht
Bei mir in Donauwörth, bzw. fast überall in Donau-Ries sind die Waschplätze offen - nutze ich nämlich sehr oft am Sonntag Vormittag um bei schönem Wetter dann mit sauberem Auto rum fahren zu können
Interessante Diskussionen die sich hier entwickelt hat. Tatsächlich war mir bewusst, dass Waschstraßen fast bundesweit geschlossen sind am Sonntag.
Aber auch bei uns in der Ecke gibt es gut versteckte Waschboxen, die sonntags offen sind 😅
Wollte eigentlich nur Montag morgen mit einem sauberen Wagen nach Zymexxhausen rollen, aber dann wasche ich halt Montag morgen unterwegs 🙃