Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Adrian_Wee

Ich hab die gleiche wie wir-seen-uns schon gepostet hat

• Hallo,

ich möchte mir eine Dashcam zulegen. Hab allerdings keinen Überblick vom Markt, Amazon machts da mit der Auswahl auch nicht leichter.

Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Hersteller oder eine gute Modellreihe empfehlen, ich brauche einfach mal einen Anhaltspunkt.

Danke schonmal ^^

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• In der AutoBild von heute ist ein Test mehrerer günstiger Dashcams. Alle unter 100 E. Eine ist besonders positiv aufgefallen und Testsieger geworden.

AZDOME M01 PRO für 56 Euro.

Zitat: ".....eine Dashcam für Einsteiger, die für wenig Geld ein gutes Produkt bekommen".

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• :thumbup: :thumbup: Mein Mazda Halbgarage , die ich seit > 6,5 Jahren auf den roten & blauen MX-5 jeden TAg 24/24h drauf habe (außer beim Fahren ;) )

fänkt so langsam an mitgenommen auszusehen.

Da werde ich auch zu deiner Lösung zugreifen. :thumbup: :thumbup:

Genügt Größe S 406 x 165 x 119mm ? :/

==> Hab's gefunden , es wird M angedeutet

https://www.amazon.de/dp/B014309K5S/?coliid=I2O7X9G16POX9K&coli...

Screen Shot 2022-03-25 at 11.37.20.png

Screen Shot 2022-03-25 at 11.35.42.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

2 Mal editiert, zuletzt von Big-J ()

• lang hat's gedauert.......

endlich alles angekommen und zum Glück leuchten die Ziffern durch :) :)

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

• Wird der Tages-km-Zähler im Gegensatz zum Gesamt-km-Zähler in einem flüchtigen Speicher abgelegt?

Hatte die Batterie für ca. 24 Std. (über Nacht) wegen Sitztieferlegung abgeklemmt. Und weil ich erst spät mit dem Umbau begann ging mir natürlich irgendwann das (Tages-) Licht in der stromlosen Mietgarage aus, sodass ich erst am nächsten Tag weiter arbeiten konnte.

Wunderte mich schon beim Tanken über die zu geringe Reichweite. Beim Eingeben der Daten auf spritmonitor ergab sich dann auch ein Defizit von 140 km.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Durchschnittverbrauch, -Geschwindigkeit und Tageskilometerzähler sind flüchtig, ja. Das pendelt sich wieder ein.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• In meinem ersten NA aus Canada hatte ich so eine halb-klappbare Sonnenblende. :thumbup:

Hat jemanden schon sowas für den ND irgendwo gesehen ??

MX-5 Sun Visor Leftside Two-piece Miata
    Genuine Mazda part, sun visor leftside Mazda MX5 / Miata version, two-piece. Please order the mounting screw seperately, with partnr:NAB998620520B
    www.ilmotorsport.de

So sieht das Teil im NA aus.

MX-5-Sun-Visor-Leftside-Two-piece-Miata-3.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line