Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Ich habe in Heidruns Home übernachtet. Sie kennt die MX5-Fahrer schon. Ist eine Pension. Man kann sich selbst Essen in der Küche zubereiten. Kaffee und Tee wird bereit gestellt. Direkt neben SPS ist ja ein Supermarkt. Da habe ich mir etwas tiefgekühltes gekauft und in der Pension in der Pfanne aufgewärmt. Bäcker ist um die Ecke. SPS 7 Minuten zu Fuß.

Auf eine Unterkunft in Diez hatte ich keine Lust. Zu SPS muß man den Berg hochlatschen oder den Bus nehmen.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Kann mir bitte jemand schnell schreiben, welcher Prozedur es bedarf um die aktiven RDKS wieder anzulernen.

Die Methode mit 20 Min. fahren usw. nicht die mit dem Abklemmen der Batterie.

Ich finde es leider nicht mehr.

• G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Äh, ganz dumme Frage: Muss das jeder so machen, wenn er seine Reifen selber wechselt?

Ich werde nämlich nächste Woche auch zum ersten mal auf die Sommerreifen meines MX-5 wechseln - und das natürlich selber machen, nicht vom Händler.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Nein, muss man i.d.R. nicht. Meine neuen Räder aus dem Felgenshop haben sofort funktioniert. Da musste ich nichts anlernen.