Fake..????
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Uiii, das sieht so aus. Schade.
-
@Duke
Ich kenne nur diese hier
-
Jepp, die waren nach ein paar Sekunden ausverkauft.
-
Oder verschiedene Ausführungen in diesem Shop @Duke
Search Results for “Mazda ” – Gentleman
Wobei ich nicht weiß wie vertrauenswürdig der Shop ist
-
-
Sieht stark nach Fake aus. Leicht erkennbar am vorderen Mazda Logo, welches ganz billig eingefügt wurde via Editor. Ich hatte mal nach einer schönen Mazda Jacke gesucht und bin immer auf dies Fake Shops gestoßen. Dort standen die Logos teilweise über den Ärmel oder andere Teile ab, so konnte man schnell erkennen - Fake. Den Shop mag es vielleicht geben, die Quali wird unter Garantie dann aber unterirdisch sein. Wenn man als seriöser Verkäufer nicht mal sein Original Produkt fotografieren kann/will.
-
Davon gehe ich leider auch aus
-
Von einem nicht lizensierten Produkt gehe ich auch aus, aber von einer unterirdischen Qualität aus zu gehen, ist eine reine Vermutung.
Aber nicht lizenziert kommt für mich niht in Frage!
-
Von einem nicht lizensierten Produkt gehe ich auch aus, aber von einer unterirdischen Qualität aus zu gehen, ist eine reine Vermutung.
Aber nicht lizenziert kommt für mich niht in Frage!
Vermutung bei dem Shop ja - aber Erfahrungen mit diesen Sachen doch schon. Da werden die tollsten Produktbilder eingestellt, was allerdings als Ware ankommt, konnte ich in meinem Fall nur als Müll bezeichnen und ging gleich in die Tonne.
Wer es wagen möchte gerne!