Weißes Leder... für Jeansträger eher supoptimal oder? Also da haben die sich wieder was einfallen lassen... hatte mal nach dem neuen Model gesucht, aber das hat mich persönlich direkt abgeschreckt. Optisch vielleicht schön, aber praktisch doch eher weniger.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Kugelfisch Mal ganz kurz Real Talk: Merkt man das KPC-System? Macht das einen spürbaren Unterschied, oder bringt einen Vorteil?
-
Genau über die weißen Sitze bei dem "Modern" bin ich gestolpert
-
weiches wär auch schön, aber es soll weiß sein, wie bei dem 2020er Advantage mit mitternachtblauer Farbe
Genau über die weißen Sitze bei dem "Modern" bin ich gestolpert
... Sitze in weiss mit blauem Dach.... wäre eine tolle Farbkombi.
In der MAZDA-Beschreibung des "Kinenbi" steht nur was von blaues Stoffverdeck mit weichem Nappa-Leder in terracotta.https://www.mazda.de/modelle/m…usstattungen/#Tab-KINENBI
-
... Sitze in weiss mit blauem Dach.... wäre eine tolle Farbkombi.
In der MAZDA-Beschreibung des "Kinenbi" steht nur was von blaues Stoffverdeck mit weichem Nappa-Leder in terracotta.https://www.mazda.de/modelle/m…usstattungen/#Tab-KINENBI
Bei uns Sitze in weiß mit rotem Dach.....
-
Bei uns Sitze in weiß mit rotem Dach.....
Naja, irgendwohin muss man die Lagerreste ja verkaufen
-
Naja, irgendwohin muss man die Lagerreste ja verkaufen
Ja genau dafür sind wir weltweit bekannt
-
Der Modern hst auch die 16er Rays, so langsam ärgere ich mich, damals nicht zugegriffen zu haben, als es mal welche bei Kleinanzeigen gab..
-
Also, als Besitzer des Advantage Design muss ich sagen, dass zwar die Rede von weißen Sitzen ist, ich würde die Farbe aber eher als Kitt bezeichnen, was ich eher vorteilhaft finde. Denn leichte Verschmutzungen sieht man da nicht so heftig, wie auf reinweiß. Und das sage ich als ehemaliger Besitzer zweier BMWs mit Sitzen in Elfenbeinweiß. Das war wirklich weiß wie die Zähne von Naddel und Stefan Raab. Da warst du nur am Putzen wie ein Irrer. Beim MX-5 ist das alles halb so wild und sieht trotzdem mega aus.
LG
Petrol
-
Also, als Besitzer des Advantage Design muss ich sagen, dass zwar die Rede von weißen Sitzen ist, ich würde die Farbe aber eher als Kitt bezeichnen, was ich eher vorteilhaft finde. Beim MX-5 ist das alles halb so wild und sieht trotzdem mega aus.
LG
Petrol
Jupp, genauso ?? Wir haben den Ad'vantage Design jetzt fast ein Jahr und keine Probleme mit den Sitzen bzgl. Schmutz.