Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ich kenn mich bei euch da oben 0 aus, aber wenn Ralf dir den Neuner empfiehlt, dann ist das sicher 100% okay.
-
Ich kenn mich bei euch da oben 0 aus, aber wenn Ralf dir den Neuner empfiehlt, dann ist das sicher 100% okay.
Bernd, danke für die Blumen!
Ich kann aber auch nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben und ich hoffe das es dann auch bei Tanja passt!
-
Guten Abend zusammen!
Da ich einige Sachen an unserem MX5 einbauen lassen wollte, suche ich eine Werkstatt mit Erfahrung, die auch gute Arbeit abliefert im Raum Aachen oder Düren. Kann mir jemand eine empfehlen?
Weiss nicht in wie Weit ich den Rezessionen trauen kann und „persönliche“ Erfahrungen traue ich mehr.Ich persönlich kann Hamacher in Alsdorf empfehlen. Bisher alle Inspektionen bis 60 und eine Reparatur. Günstig und freundlich.
Grüße aus JÜL
-
Also ich finde persönlich Erfahrungen hilfreicher als blöde Rezessionen, wo man nicht wirklich weiß in wie weit man den (egal ob positiv oder negativ) Glauben schenken kann.
Werde die einfach kontaktieren und telefonisch abklären, ob die das machen.Bei meinem fMh wurde der Heckspoiler montiert. Mein Folierer meinte dann fest wäre anders und hat es mir gerichtet. Mein fMh musste im Baumarkt nen Bohrer kaufen, weil die den nicht hatten. Seit dem bin ich sehr kritisch.
-
-
ich glaub Lüdinghausen gehört auch noch zum Kreis Aachen, ne Ronotto ???
och so 200 km liegt direkt um der Ecke
Hatte ich aber ohne quatsch schon überlegt, weil ein Teil von euch kommt
-
das Lenkrad........ und ein Besuch bei uns lohnt immer....
-
Kugelfisch ne Lenkrad ist verbaut und alles top… ich befürchte ich werde dann meine Karte zu Hause lassen müssen. Aber Ronotto hatte schon gesagt das es bei euch Klasse ist.
-
ich glaub Lüdinghausen gehört auch noch zum Kreis Aachen, ne Ronotto ???
Na ja nicht ganz, aber eine Reise ist es allemal wert!
Aber nur mit schwerem Portemonnaie!
See you in March!