Ich geh mal davon aus, dass man ohne nachzuweisen das man der Halter des Fahrzeugs ist nicht einfach so den Schlüssel nachmachen lassen kann..
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Sollte man dennoch nicht öffentlich Posten, denn ein Schlüsselmacher kann die Nummer durchaus verwenden.
Wegfahren kann man damit zwar nicht aber Versuch deiner Versicherung Mal zu erklären wie das teure MZD System ohne Einbruchsspuren davon gekommen ist.
-
Ich plane schonmal die jährliche Inspektion im April.
Dazu soll Stahlflex in die Kiste kommen + danach Scheiben und Yellowstuff.
Der Bock hat jetzt knapp 6 Jahre und 45tkm hinter sich. Dementsprechend möchte ich da etwas gründlicher sein, da es dieses Jahr auch zum Bilster Berg gehen soll.
Daher meine Frage zu den Maßnahmen, ob ihr dazu raten würdet, oder ob ihr eine Idee habt.
Motoröl: Ravenol RSP 5W30 oder Shell Helix 5W30
Getriebeöl: Ravenol ???
Differentialöl: ???
Bremsflüssigkeit: ATE 200
Zündkerzen: ???
-
Hallo zusammen,
ich konnt auf Anhieb hier nix dazu finden und vielleicht ne dämliche Frage. Aber kann mir jemand sagen, wozu dieser runde "Stöpsel" mit dem kleinen Huckel auf dem Armaturenbrett oben auf der Fahrerseite rechts vom Instrumentenhöcker ist?
Anschluss für Zusatzinstrumente?
Danke und LG
Petrol
-
Hallo zusammen,
ich konnt auf Anhieb hier nix dazu finden und vielleicht ne dämliche Frage. Aber kann mir jemand sagen, wozu dieser runde "Stöpsel" mit dem kleinen Huckel auf dem Armaturenbrett oben auf der Fahrerseite rechts vom Instrumentenhöcker ist?
Anschluss für Zusatzinstrumente?
da gehört die Ladedruckanzeige hin - hat Mazda aber irgendwie vergessen
ja, gute Frage... ich hab auch schon paar Mal drüber nachgedacht. sicher , dass das nur ein Stöpsel is und kein Sensor für die Klimaautomatik?
grundsätzlich is der Platz für ein Zusatzuntrument ganz gut geeignet
-
... Sensor für die Klimaautomatik?
Steht so sogar in der Bedienungsanleitung, wenn ich mich nicht irre.
-
Kann wer in Berlin/Potsdam + Umgebung einen fähigen Reifendienst/Freundlichen empfehlen, der sich beim Einstellen vom MX-5 Fahrwerk schon bewährt hat?
-
Kann wer in Berlin/Potsdam + Umgebung einen fähigen Reifendienst/Freundlichen empfehlen, der sich beim Einstellen vom MX-5 Fahrwerk schon bewährt hat?
https://www.speed-shop-berlin.de/
Die haben schon mehrere MXe eingestellt ....von NA bis ND
...richte einen schönen Gruß von Uwe aus
-
Herzlichen Dank
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand von Euch die untere Amaturenverkleidung unter dem Lenkrad demontiert?
Wo greift man da am besten an?