Ok, dann laß ich es einfach drauf ankommen und muß notfalls zum Zoll. Vielen Dank für Deine Antworten.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Danke, aber bei der CS Scheibe wusste ich's eh schon. die is ja dort gefräst wo es leuchtet.
bei der Carbonmiata bin ich jetzt schon ziemlich sicher dass ich da in der Nacht keine Ziffern sehn werde
...mal wieder zu schnell bestellt... hab eigentlich nur den Spyder Grill bestelln wollen und hab dann ned so genau geschaut und noch ein paar Sachen dazugenommen
-
dass ich da in der Nacht keine Ziffern sehn werde
Deinem Bild nach zu urteilen stimme ich Dir zu.
Sieht nicht so aus, als wenn Du die Zahlen in der Dunkelheit sehen würdest.
ABER..... man weiss ja nie. Drück Dir die Daumen.
-
Das kommt sicher immer auf den Warenwert drauf an. Ich musste damals mein Paket aus USA vom Sergej mit dem Trunk Lid Popper vom Zoll abholen. Warenwert war hier irgendwas um die 140 €.
Achtung!
Porto/Frachtkosten zählen mit.
Wenn der Warenwert oder irgend etwas anderes unklar ist, tanzt du auch schon mal bei einstelligen Eurowerten beim Zoll an.
-
-
Ok, dann laß ich es einfach drauf ankommen und muß notfalls zum Zoll. Vielen Dank für Deine Antworten.
wenn deine Lieferung per Post/USPS/DHL kommt, bekommst du Bescheid zum Abholen, denn die Zusteller dürfen während der Corona-Zeit kein Geld kassieren., und dann ist der Wert und alles bereits durch den Zoll (z.B. in Frankfurt) erledigt und liegt fest, nur noch hin und bezahlen... Sollte es ein Problem geben, (z.B. keine Rechnung, verbotene Teile) dann bekommste schon vom Zoll ne Nachricht und muß erklären was drin ist!!!
-
hier guckst Du:
Ist allerdings von :
warum sucht ihr immer in der Ferne, wenn das Gute ist doch so nah ?
Mein Roter DZM stammt aus dem Originalprogramm .. (im weitesten Sinn) ??
-
wenn deine Lieferung per Post/USPS/DHL kommt, bekommst du Bescheid zum Abholen, denn die Zusteller dürfen während der Corona-Zeit kein Geld kassieren., und dann ist der Wert und alles bereits durch den Zoll (z.B. in Frankfurt) erledigt und liegt fest, nur noch hin und bezahlen... Sollte es ein Problem geben, (z.B. keine Rechnung, verbotene Teile) dann bekommste schon vom Zoll ne Nachricht und muß erklären was drin ist!!!
Kugelfisch Alles klar, dann kann ich mir sicher sein, daß ich hin muß. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
-
Mein Roter DZM stammt aus dem Originalprogramm
Tja, damals gab es den leider nur dort.
-
Weiß jemand ob man diese Gummitüllen der Schwimmsattel Aufhängung beim fMH einzeln bekommt und was die ungefähr kosten?
Screenshot_20220102-110835_Opera beta.jpg
Würde mir gern welche als Ersatzteil in den Vorrat legen.