Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Moin, das sind ja gewöhnliche M10. Du musst nur sehr viele Verkleidungen abbauen. Das sollte der Händler machen. Oder du hast Ruhe, Wärme, Zeit und Platz.


    Ich könnt mir sogar vorstellen das das minimalinvasiv geht. Hinter der leicht demontierbaren BSäulenverkleidubg sieht man knapp die 3 Schrauben. Erreicht die aber nur mit einem Ringschlüssel. Die Lösen 2mm Blech zwischenschueben und anziehe könnte ohne Gewähr klappen.






    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • Einfach auf den Zymexx-Bügel umbauen, dann ist massig Platz zum Verdeck. ;)

    Sieht man auf deinem Profilbild nichts von. ?


    Grundsätzlich ist das Thema "Schleifen an den Bügelverkleidungen" im KFKA-Thread hoffnungslos falsch, was man sowohl an der Länge der Frage als auch an der Vielzahl der Threads sehen kann, die sich mit dem Thema beschäftigen. ;)


    Die einzige kurze Antwort heißt: Schleifen ist nie richtig und nicht akzeptabel.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Sieht man auf deinem Profilbild nichts von. ?


    Grundsätzlich ist das Thema "Schleifen an den Bügelverkleidungen" im KFKA-Thread hoffnungslos falsch, was man sowohl an der Länge der Frage als auch an der Vielzahl der Threads sehen kann, die sich mit dem Thema beschäftigen. ;)


    Die einzige kurze Antwort heißt: Schleifen ist nie richtig und nicht akzeptabel.

    Entschuldigung, mein Fehler. Habe ich umgehend korrigiert. ;)

  • Weiß jemand, wie das ist, wenn man in China Zeug bestellt? Ab welchem Warenwert könnte es da Probleme geben mit dem Zoll?

    Lieben Dank schonmal.

  • @Huhnsupp


    Für alle Warenlieferungen bis 150 Euro fallen keine Zollgebühren an. Lediglich die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von sieben Prozent (zum Beispiel für Bücher) beziehungsweise 19 Prozent und eventuell Zölle sowie Verbrauchssteuern für alkoholische Erzeugnisse, Parfüm, Tabak und Tabakwaren müssen bezahlt werden.

    Guggsdu auch z.B. hier oder auch bei Tante Goggel

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • oberleiner Danke Dir. Hatte mich schon etwas schlau gemacht und wollte zur Sicherheit aber mal nachfragen. Und wie wahrscheinlich ist es, daß das Paket nicht durch den Zoll kommt, sondern abgeholt werden muß? Darauf hätte ich nämlich so gar keinen Bock.

  • Das kommt sicher immer auf den Warenwert drauf an. Ich musste damals mein Paket aus USA vom Sergej mit dem Trunk Lid Popper vom Zoll abholen. Warenwert war hier irgendwas um die 140 €.

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!