Kein Trick. Lassen sich die Schrauben denn direkt in den Metallkern schrauben? Passen sie nicht nur durch den Deckel sondern auch durch den Kunststoffknauf (ohne die anderen Teile)?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
wieso ist im Handy immer oben im Forum immer Bauchfett-weg-Werbung?
-
Wahrscheinlich, weil das Forum werbefinanziert ist. Bei bezahlter Mitgliedschaft erscheint keine Werbung.
-
wieso ist im Handy immer oben im Forum immer Bauchfett-weg-Werbung?
Die Werbung hängt an den Cookies und die Cookies hängen an besuchten Websites und Suchanfragen, ich sehe da Baumarkt-Werbung.
Vielleicht weiß dein Handy, dass du weißt, dass die letzten zwei Pandemiejahre zu Wenig Zeit für Sport gelassen haben..?
(Uuuuund weg...)
-
Hi.
Kurze Frage.
Ich suche für nächstes Jahr einen hochwertigen Wagenheber und Drehmomentschlüssel. Passende ummantelte "Nüsse“ suche ich auch.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Danke schonmal für Antworten.Hey,
Bei den Wagenhebern könnte ich noch die Modelle von Bahco empfehlen. Hab selber den BH12000 und bin sehr zufrieden damit. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch einen Thread zu Wagenhebern gibt... vielleicht wurde das aber auch in dem zum richtigen ansetzten selbiger besprochen.
Ummantelte Nüsse hab ich ebenfalls von Hazet, eigentlich sehr gut aber du solltest bedenken, dass es etwas auf die Felgen ankommt ob solche Nüsse überhaupt verwendet werden können. Meine ProTrack zB. bieten zu wenig Platz um die Muttern, da komm ich nur mit meinen nicht ummantelten Nüssen ganz drauf.
-
Die Werbung hängt an den Cookies und die Cookies hängen an besuchten Websites und Suchanfragen, ich sehe da Baumarkt-Werbung.
Vielleicht weiß dein Handy, dass du weißt, dass die letzten zwei Pandemiejahre zu Wenig Zeit für Sport gelassen haben..?
(Uuuuund weg...)
Heutzutage macht das die Kamera!
?
-
-
soo fett bin ich nicht..
-
Ist das jetzt ne Frage?
-
Zuviel vom Goldsaft genascht?