Weiß jemand wo ich eine orange blickende Birne für vorne her bekomme welche aber nicht orange ist ?
Chrom oder was auch immer...?
Thanks
Auf Seite 34 sind Bilder im eingebauten Zustand.
Weiß jemand wo ich eine orange blickende Birne für vorne her bekomme welche aber nicht orange ist ?
Chrom oder was auch immer...?
Thanks
Auf Seite 34 sind Bilder im eingebauten Zustand.
Was meint ihr: Felgen vom 124er bzw Abarth. Eintragung in D auf dem ND möglich und wenn ja, was brauche ich dafür?
LG Patric
Habe noch nie bei einem Auto den Kennzeichenhalter getauscht, möchte jetzt aber mal den Werbebanner vom Händler loswerden ? Ich möchte einfach einen mit schmalem Rahmen oder klassisch unten etwas breiter und dann mit eigenem Schriftzug.
Auf was muss ich denn zur Befestigung richtung Auto achten, damit die Löcher passen? Also bei der Wahl des Halters meine ich. Und ist das einfach in den Kunststoff geschraubt? Lassen sich die alten Löcher gut wieder benutzen oder macht das Probleme?
Könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen? ?
Alten ab, neue dran. Neue Löcher können wieder verwendet werden, wenn der Halter in seinem Lochmuster eine parallele Übereinstimmung bringt. Ansonsten machste einfach neue. Schrauben werden einfach nur durchs Plastik gejagt.
Anbieter kenne ich nur die Werkstattlieferanten wie Berner, Würth usw.
Kennzeichenhalter mit Butylschnur (Affenschei**e, Bärendreck etc.) hinterfüttern. Hilft gegen Klappergeräusche und Lackschäden durch scheuern etc.
Ich bevorzuge die Optik gänzlich ohne Halter, sieht mE. am saubersten aus.
Genau so sind die Nummernschilder meiner FZ befestigt. Keine Rahmen sieht einfach top aus, wie ich finde.
5055F884-8CF3-4237-8CF7-5F7A23F73F2A.jpeg0ADB8FBF-A58D-42B5-8571-C5B219BE568B.jpeg
hmm Schaut so naksch aus
Habe meine Unterlagen in unserer Lackiererei schwarz glänzend lackieren lassen.
IMG_20190820_114441198~2bear1600.jpg
Dann kann man so lustige Sachen machen ...
Rolf
Moin, ich hab so schmale Rahmen Halter. Da schaut aber die weisse Kante des Schildes durch. Das musste ich nachpinseln.
Grüsse
hmm Schaut so naksch aus
Da steh ich drauf