Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Was meint ihr: Felgen vom 124er bzw Abarth. Eintragung in D auf dem ND möglich und wenn ja, was brauche ich dafür?
    LG Patric

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Habe noch nie bei einem Auto den Kennzeichenhalter getauscht, möchte jetzt aber mal den Werbebanner vom Händler loswerden ? Ich möchte einfach einen mit schmalem Rahmen oder klassisch unten etwas breiter und dann mit eigenem Schriftzug.

Auf was muss ich denn zur Befestigung richtung Auto achten, damit die Löcher passen? Also bei der Wahl des Halters meine ich. Und ist das einfach in den Kunststoff geschraubt? Lassen sich die alten Löcher gut wieder benutzen oder macht das Probleme?

Könnt ihr bestimmte Anbieter empfehlen? ?

• Alten ab, neue dran. Neue Löcher können wieder verwendet werden, wenn der Halter in seinem Lochmuster eine parallele Übereinstimmung bringt. Ansonsten machste einfach neue. Schrauben werden einfach nur durchs Plastik gejagt.

Anbieter kenne ich nur die Werkstattlieferanten wie Berner, Würth usw.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Moin, ich hab so schmale Rahmen Halter. Da schaut aber die weisse Kante des Schildes durch. Das musste ich nachpinseln.

Grüsse