Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Bei der Suche nach der USB Hub zum Nachrüsten von Android Auto findet man viele Nachbauten aus Fernost. Diese sind deutlich günstiger als das Originalteil. Ich finde kaum Infos oder Bewertungen. Die Bewertung im Link unten schreibt z.B. von Problemen mit der Navi SD Karte. Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht?


    Beispiel:

    https://www.amazon.de/Jaimenalin-Carplay-Android-Nachr%C3%BCStung-T...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Mit welcher Schraube habt ihr die Seitenmarkierungsleuchten gesichert? Holzschraube? Durchmesser, Länge...


    Danke schon mal


    Gruß Martin

    Die unbeleuchteten nicht reflektierenden Ziereinsätze aus dem japanischen Mazda Originalzubehör wurden mit passenden Schrauben geliefert. Habe aber leider kein Foto davon gemacht und möchte sie gerade nicht ausbauen. ;)


    Waren ähnlich diesen hier (aber ähnlich hilft natürlich nicht viel ...):

    https://www.mercateo.com/p/3-E…ml?viewOptions=secureMode

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

    Einmal editiert, zuletzt von harkpabst () aus folgendem Grund: Produkt deutlicher beschrieben.

  • Hallo zusammen, kennt jemand im Raum Aachen und Umgebung eine/zwei Locations wo man seinen MX im "schöner" Kulisse fotografieren kann?

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Hallo Allerseits,


    wir sind gerade in Genf/Annemasse angekommen.


    Jetzt stelle ich fest, dass die Batterie im Schlüssel schwach ist.


    Kann man die Batterie wechseln, ohne das die Wegfahrsperre oder der Schlüssel neu programmiert werden muss?


    Ich meine schon, bin mir aber nicht mehr 100% sicher und ich möchte ungern hier ohne Schlüssel stehen.


    Danke im Voraus!

  • Kann man die Batterie wechseln, ohne das

    Yepp ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Ja. Alte raus, neue rein, fertig.

    3 min. :thumbsup: