Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Man sollte das doch schon aus Eigeninteresse machen lassen.

In meinem Fall, war im Dunkeln nur Instrumentenfahrt möglich, weil nur noch 20 m vor dem Auto vernünftig ausgeleuchtet wurden.

Ja. Sowas sollte aber spätestens bei der Abnahme durch den Sachverständigen auffallen und moniert werden. Die korrekte Abhängigkeit von der Beladung wird hier aber nicht geprüft und deshalb durch den Anlernvorgang sichergestellt.

• Big-J

Da Du Deinen vielen (wunderschönen) Fotos nach, auf allen möglichen Straßenzuständen unterwgs bist, wie hast Du eigentlich Dein Street eingestellt? 16/12 ?

Verrätst du es mir (uns)? :)

Ich würde einfach sagen JA.....

Adrian Adrian#Zymexx hatte es mir gesagt, denke das war so.... (irgendwo hatte ich es auch notiert)

Auf jedenfall wurde bei Zymexx die Standard Werte eingestellt.

Auf manche holprige Strassen könnte er ein Tick weicher sein auf der HA, hab mir aber noch kein Mühe dazu gemacht.

Ist aber für mich perfekt , wie er ist.

Mein Fiat 5ooe mit den 205/45/17 ist dagegen ein hartes Brett, wünsche mir manchmal , der wäre softer einstellbar.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Simd die Heckdeckel von RF und Roadster eigentlich identisch?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Simd die Heckdeckel von RF und Roadster eigentlich identisch?

Da gibt es neben dem Ausschnitt für die Finnen sogar eine kleine Falz weniger….das ST hat zwei „Knicke“ im Deckel, der RF nicht. Ist uns neulich bei einer Tour mal aufgefallen.

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Kurz für meine "Bestätigung" da es doch schon viele Beiträge und Themen gibt aber ich mit der Suche nicht auf genau den Thread komme...

Ölwechsel für G184 bei Inspektion --> https://www.ravenol.de/produkt…le/ravenol-rep-sae-5w-30/

Ravenol REP SAE 5W-30 -> erfüllt Anforderung der MAZDA Norm/Vorgaben bzgl. Garantieansprüchen?

(Keine Diskussion über 0W-20 oder 5W-30 bitte)

Cheers

SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

• Korrekt. Das REP erfüllt die Mazda Anforderungen an Motoröl für den G184.