Nach den gestrigen Regenmassen ist mir heute morgen stehendes Wasser aufgefallen… wer kann mir sagen, wie/wo die Abläufe unterhalb der Frontscheibe verlaufen?!
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Habe selbiges Problem, dieses Plastikteil bekommt auch leider auch nicht so einfach runter...
-
Nach den gestrigen Regenmassen ist mir heute morgen stehendes Wasser aufgefallen… wer kann mir sagen, wie/wo die Abläufe unterhalb der Frontscheibe verlaufen?!
Beifahrerseite? Hab ich auch und mein RF steht in einer Garage......ich lasse also hiermit den obligatorischen Punkt da....
-
Durch dieses Loch geht es in den offenen Wasserkasten (Blech). Dreck einfach durchstoßen.
Rolf
-
Durch dieses Loch geht es in den offenen Wasserkasten (Blech). Dreck einfach durchstoßen.
Rolf
"Hier werden Sie geholfen" - Ihr MX5-ND-Forum.
Danke, Rolf!
-
Gerne.
Rolf
-
Habe selbiges Problem, dieses Plastikteil bekommt auch leider auch nicht so einfach runter...
Ist aber auch kein Hexenwerk, guckst du hier. Hatte die Abdeckung weitgehend demontiert, als ich das Blech für die Domstrebe nachgerüstet habe.
-
Definitiv das IS, wenn es original sein soll. Wir fahren das IS auch zu großer Zufriedenheit.
Katastrophe,... das ist wohl nicht lieferbar.
Muss ich doch Ravenol oder irgendwas anderes nehmen und den Termin verschieben...
Empfehlungen? Erfahrungen? Welches Ravenol? Kann ich auch ein anderes z.B. Motul Motogear 300 LS?
-
Katastrophe,... das ist wohl nicht lieferbar.
Muss ich doch Ravenol oder irgendwas anderes nehmen und den Termin verschieben...
Empfehlungen? Erfahrungen? Welches Ravenol? Kann ich auch ein anderes z.B. Motul Motogear 300 LS?
Kann die Werkstatt sagen, wann es wieder lieferbar sein wird?
Je nach Antwort würde ich jenen Serviceanteil dokumentiert nach hinten schieben oder durch eine hochwertige Alternative ersetzen,
-
So ist der Plan. Die hochwertige Alternative suche ich quasi gerade schonmal als Plan B.