Parkplatz an der Seilbahn Sass Pordoi an der Passhöhe vom Pordoijoch?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Genau
-
Am 17.06 gegen Mittag sind wir auch da!
Mal sehen ob dann die Sicht gut ist, dann will ich mal mit der Seilbahn hochfahren zum Sass Pordoi! *freu
-
Uiuiuiuiui, italienische Seilbahnen……………..Angst.
-
Do siehts da aus
-
-
Die gegeüberliegend rechte Seite lässt sich auch über einen "netten" Eisenweg erreichen.
-
Uiuiuiuiui, italienische Seilbahnen……………..Angst.
https://www.suedtirol-kompakt.…auf-die-langkofelscharte/
Für die ganz Verwegenen gibt es diesen Seelenverkäufer der Alpen... Fürchterliches Teil.
-
Brauche mal Hilfe. Wer kann mir gerade mal Bilder vom Tankdeckel machen. Heller Lack wäre wünschenswert.
Folgende Bilder wären schick:- Ansicht geschlossen von außen, wo man sie Spaltmaße rund um den Deckel sieht
- geöffnet ein Bild von innen wo die Schnur vom Tankdeckelverschluss innen am Deckel festgelacht wird
- Ein Bild so von oben und so bei 45grad geöffnetem Deckel wo man den kleinsten Abstand vom Deckelrand zum Kotflügelrand sieht in der Drehbewegung.
Hintergrund: War eben Tanken und der Deckel öffnet und schließt nicht mehr richtig. Der war ja beim Folieren raus. Der Folierer kommt sofort vorbei (schon mal ein Vorteil das er um die Ecke wohnt), aber ich würde gerne ein paar Bilder parat haben, falls die Justage nicht sofort klappt.
besten Dank schon mal -