ET35 sehe ich noch relativ unkritisch. Ja, auch das wird man merken, kann man aber machen.
Die Belastung der Radlager wird größer. Die Gefahr hat man immer.
ET35 sehe ich noch relativ unkritisch. Ja, auch das wird man merken, kann man aber machen.
Die Belastung der Radlager wird größer. Die Gefahr hat man immer.
Sauber, ein Drittel des Jahres ist ja dann eh ET45, dann freue ich mich schon mal
Danke dir!
Kann mir jemand spontan sagen wie viel Füllmenge auf dem Ölpeilstab zwischen min und max ist?
Hatte bei der Inspektion gestern eigenes Öl mitgegeben (4L Kanister) und vergessen noch mal explizit zu erwähnen, dass auch nur die 4l eingefüllt werden sollen.
In kaltem Zustand, also wenn das Auto stand bin ich definitiv über max, wollte bei Gelegenheit mal so 10 Minuten nach dem abstellen gucken (ist das noch so die gängige Methode?) und dann ggfs etwas abziehen, da ich ca 200ml Archoil 9100 dazu kippen wollte.
NmK ca. ein Liter. Da haben sie aber schlecht ablaufen lassen. Wenn bei mir die vier Liter nachgefüllt werden, dann steht es immer leicht unter max.
Ich hab grad die BDA durchforstet, finde aber nicht die Menge zwischen min und Max. Nach meiner Kenntnis sind das auch die 4 l, die Svanniversary gerade nannte...
Zwischen Min und Max auf dem Ölmessstab sind es mMn in jedem Fahrzeug 1 Liter.
Hat zumindest bisher bei jedem so gepaßt.
Hey, hat einer Erfahrung mit den Nankang NS-2R 195-50 r16?
Heute montiert und festgestellt das Sie schon ganz schön schmierig sind...
Ca. 15km abgespult Luftdruck 2bar.
Grundsätzlich neuen Reifen ein paar km zum Einfahren geben.
Je nach Fahrwerkseinstellung und Fahrstil, kann das schon mehr als ein paar Kilometer dauern.
Rolf
Oder sehr schnell gehen . Geht aber ein bisschen aufs Profil und auf den Verschleiß, aber man hat manchmal nicht so wahnsinnig viel Zeit, wenn man in einer Woche 20 Reifensätze erproben möchte.