Moin, muss ich 16" x7 ET 45 beim 131 eintragen lassen? Mazda Originalfelgen Rays des 132.. Jetzt ist ja 16 6,5 ET45 drauf. Keine Platten. Gleiche Reifengrösse.
Grüsse
Moin, muss ich 16" x7 ET 45 beim 131 eintragen lassen? Mazda Originalfelgen Rays des 132.. Jetzt ist ja 16 6,5 ET45 drauf. Keine Platten. Gleiche Reifengrösse.
Grüsse
Was nicht im CoC steht muss normalerweise eingetragen werden, es sei denn es gibt eine ABE.
da steht leider nur 6 1/2 drin, also TüV. Braucht man da noch einen Zettel von Mazda? Der 132 hat ja sicher eine andere Typnummer.
Danke
soll ich mir gebrauchte 16" Rays Gunmetall Z40 gönnen oder den Gedanken mir aus den Kopf schlagen? Gravur Made in Japan und Forged
+Mazdafelge
+eigentlich Rays
+Schmiedefelge freut den Ingenieur
+ nicht weit weg
+o 700g leichter, naja nicht viel
o optisch beim eher retro Sakura in Weiss nicht stimmiger als Serie
o Unterschied fahrtechnisch für mich sicher nicht zu merken
- ~10% vom Fahrzeugwert..
- müsste meiner Familie immer verheimlichen was die kosten..
Wäre es mir nicht wert, vor allem für ein Teil dass man potentiell doch mal schnell anfährt.
Aber das muss man mit sich selbst ausmachen :). Wenn es dir das Wert ist tu es.
Alles anzeigensoll ich mir gebrauchte 16" Rays Gunmetall Z40 gönnen oder den Gedanken mir aus den Kopf schlagen? Gravur Made in Japan und Forged
+Mazdafelge
+eigentlich Rays
+Schmiedefelge freut den Ingenieur
+ nicht weit weg
+o 700g leichter, naja nicht viel
o optisch beim eher retro Sakura in Weiss nicht stimmiger als Serie
o Unterschied fahrtechnisch für mich sicher nicht zu merken
- ~10% vom Fahrzeugwert..
- müsste meiner Familie immer verheimlichen was die kosten..
Kauf du Sie bitte, sonst muss ich das tun
Darf man die Innensechskant-Lugnuts (offenbar von JapanRacing) auf allen Felgen fahren, z.B. auch auf den neuen ZR-Felgen vom Kugelfisch, oder nur auf JR-Felgen?
https://sps-motorsportshop.com…070/lugnuts-inbus-schwarz
Wer kann noch dezente schwarze Radmuttern nennen, welche man guten Gewissens fahren kann/darf und die nicht zu abgefahren aussehen mit fancy Spitzen und Rädelungen?
Wer kann noch dezente schwarze Radmuttern nennen, welche man guten Gewissens fahren kann/darf und die nicht zu abgefahren aussehen mit fancy Spitzen und Rädelungen?
ATH hat doch schwarze Radmuttern im Sortiment, die fand ich super.
oder als 7-Kant Felgenschloss von I.L.
Suche nach NAB-0947
Ein Felgenschloss kommt mir nie mehr ans Auto!
Beim Opel habe ich die aogar vor der Auslieferung demontieren lassen!