Ach was. Mein 1985er Audi ist da auch perfekt abgestimmt . Fährt sich super.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Svanniversary ...na Dein Audi ist ja auch noch nicht sooo alt
Fahr mal mit meinem Pickup an
-
Stimmt, da ist das Neue noch nicht von ab .
-
Ach was. Mein 1985er Audi ist da auch perfekt abgestimmt . Fährt sich super.
Dann probier mal meinen 78er Käfer!
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Dann scheint das ja nur eine Konsequenz aus dieser E-Gas Geschichte zu sein. Ist mir halt noch bei keinem anderen moderneren Auto aufgefallen.
Vor dem ND hatte ich einen NB. Da bedient man schön direkt über einen Seilzug die Drosselklappe. Da habe ich auch keine Notwendigkeit gesehen, die Drehzahl anzuheben, bevor ich es nicht wollte.
Mich stört es aber auch nicht, da ich sowieso nur im Leerlauf ohne treten Der Kupplung an der Ampel stehe.
Schöne Grüße
Aljoscha
-
Hi.
Meine Frage wäre ob jemand die OZ Leggenda Felgen in 7 x 17“ ET 37 auf seinem MX 5 ND fährt und ggf. mal ein Bild posten könnte wie es am Auto aussieht. Gruß und Danke schonmal. -
-
Kurze Frage:
Unser ND zeigt seit heute an, dass er zum (ersten) Service möchte. Dabei wird er doch erst im Mai ein Jahr alt und hat gerade mal 8.000 Kilometer auf der Uhr. Wird das Intervall irgendwie dynamisch berechnet? Wobei ich nicht wüsste, was wir gemacht haben sollen, dass er so viel früher zum Service möchte. Das ist zu 90% Alltagsauto meiner Frau. Und beim ersten ND war es auch nicht so.
-
Es gibt anscheinend die Möglichkeit, einen flexiblen Intervall einzustellen. Zumindest steht das in der USA Maintenance Schedule.
-
Kurze Frage,
woran erkenne ich einen ESD für den G 184 oder für was steht die Kennung auf dem ESD PE4S