Ggf. etwas zwischen Sitz und Bremse klemmen. Das reicht vielleicht schon.
Hab ich auch schon gemacht. Von Vorteil ist es wenn man dazu den Motor an macht, da dann der Bremskraftverstärker hilft
Ggf. etwas zwischen Sitz und Bremse klemmen. Das reicht vielleicht schon.
Hab ich auch schon gemacht. Von Vorteil ist es wenn man dazu den Motor an macht, da dann der Bremskraftverstärker hilft
Ggf. etwas zwischen Sitz und Bremse klemmen. Das reicht vielleicht schon.
Das hab ich probiert leider ohne Erfolg
Hab ich auch schon gemacht. Von Vorteil ist es wenn man dazu den Motor an macht, da dann der Bremskraftverstärker hilft
das werd ich auf jeden Fall nochmal probieren die Tage.
Danke euch beiden für die Tipps
Würde rein hypothetisch die (komplette) Recaro-Innenausstattung mit den grauen Nähten aus einem 2020/2021er RF in meinen 2017er RF mit brauner Innenausstattung passen (und auch alles funzen, bzgl. Speaker und Airbags) und umgedreht? Inkl. Armaturenbrettabdeckung, Türpappen und Klimabedienteil-Blende? Und ist das auch legal, einfach so andere (Werks-)Sitze einzubauen?
Gude,
sollte passen, ja!
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die aufgrund von Modelljahränderung andere Stecker benutzt haben, dann müsste umgepinnt werden.
Außerdem sollte die Ausstattung der beiden gleich sein (Lautsprechersystem/Klimaautomatik etc.)
Gruß
Schubi
Das hab ich probiert leider ohne Erfolg :-(das werd ich auf jeden Fall nochmal probieren die Tage.
Danke euch beiden für die Tipps
Wenn du einen Schruabenzieher hast den du "opfern kannst" in die Lüftsungsschlitze der Scheibe stecken und gegen den Bremssattel stellen um die Drehbewegung zu stoppen. Sollte entsprechend Stabil sein.
dafür habe ich mir ein holzstück gebastelt was auf die Bremse drückt und Lenkrad abstützt .
Funzt super
Da ich weder was an den Sitz noch ans Lenkrad klemmen wollte, hab ich festgestellt, dass ein Wischmop perfekt zwischen Bremse und Verdecköffnung passt
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Spurplatten und Sommerreifen sind damit unten und die Winterreifen drauf.
Hm ich setz den Heber leicht an, löse nur leicht die Schrauben und heb dann ganz an, das klappt vorne ganz gut. Bei Montage mit Schwungkraft voranziehen. Rad leicht aufsetzen und dann abknacken.
Grüße Andreas
Hm ich setz den Heber leicht an, löse nur leicht die Schrauben und heb dann ganz an, das klappt vorne ganz gut. Bei Montage mit Schwungkraft voranziehen. Rad leicht aufsetzen und dann abknacken.
Grüße Andreas
geht nur nicht bei spurplatten
Genau das wollte ich auch erst schreiben, weil ich das auch so mache. Bis mir auffiel, dass es um die Demontage der Spurplatten geht und um die zu demontieren muss erst das Rad runter und schon funktioniert das nicht mehr.
Ach was, mutig die Bremsscheibe in den Asphalt gerammt und schon kann es losgehen .