versteh auch nicht warum die da nicht einfach nen schwimmer in die batterie eingebaut haben wie bei unserem 300jahre alten stapler auf der arbeit..
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
versteh auch nicht warum die da nicht einfach nen schwimmer in die batterie eingebaut haben wie bei unserem 300jahre alten stapler auf der arbeit..
Das ist auch so ne Art Tradition. Hast du mal beim RX8 Ölstand geguckt und nachgefüllt? Eigentlich absolut unmöglich. Und dann fressen die ja auch noch Öl wie ein Diesel AdBlue.
Warum man bei einer Batterie jede Woche den Füllstand kontrollieren sollte, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Was soll das bringen? Wo soll die Brühe hin sein von Woche zu Woche? Einfach fahren und zum Saisonwechsel guckst du halt mal. Irgendwann in 3 bis 8 Jahren ist die Batterie durch und du brauchst ne neue. So oder so.
-
Hast du mal beim RX8 Ölstand geguckt und nachgefüllt?
ne der RF is mein erstes auto
-
ich hab ne kurze frage und hätt gern ne kurze antwort kurze hinterachse am nd(schalter) schneller oder langsamer als die normale übersetzung von 0-200km/h?
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist mit "kurze Hinterachse" hier immer ca. 20% kürzer gemeint. Damit erreicht der G 160 mit serienmäßigem Motor die 200 km/h definitiv erst im 6. Gang. Also ein Schaltvorgang mehr.
Trotzdem dürfte der Sprint auf 200 noch schneller sein.
-
kürzer übersetzten = schneller. Aber geringere Endgeschwindigkeit.
-
Wir sprechen von 600 Umin kürzer. Gemessen im 6. Gang.
-
kürzer übersetzten = schneller. Aber geringere Endgeschwindigkeit.
Gibt dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Kurze und präzise Antwort
-
Gut gut.. da der 6te ja eh nur ein schongang ist... dann passts ja
-
Gut gut.. da der 6te ja eh nur ein schongang ist... dann passts ja
Genau. Der Schongang, in dem die Höchstgeschwindigkeit erzielt wird.