Das ist heute z.T. noch genauso und die Inst wird dann einmal durch das ganze Werk gejagt.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Im Motorenwerk dieses Herstellers stand eine Diesel-Linie aufgrund gleichnamigen Skandals zwecks Umrüsten auf Benziner gar für ca. ein Jahr still.
-
Im Motorenwerk dieses Herstellers stand eine Diesel-Linie aufgrund gleichnamigen Skandals zwecks Umrüsten auf Benziner gar für ca. ein Jahr still.
Das ist kein Wunder, erst wurdest du als Fahrer eines Benziners verteufelt da du damit Eisbären tötest, der Diesel war das Allheilmittel und jeder mit einem Funken Verantwortung hatte gefälligst einen zu fahren. Ein paar Jahre später wurden Feinstaub und Stickoxide entdeckt und du warst der Mörder der Fußgänger und Schulkinder, wenn du Diesel gefahren bist. Jeder mit einem Funken Verstand ist elektrisch oder hybrid gefahren. Wie soll ein Hersteller da hinterher kommen?
-
Und wenn dann der Großteil der Kunden auf Elektro umgestiegen ist, weht die Fahne wieder in die andere Richtung.
Dann ist der Elektrofahrer auf einmal eine Umweltsau wegen den Batterien. Sobald es nämlich im großen Stil an die Entsorgung selbiger geht und dazu noch die Rohstoffe knapper werden. -
Das ist kein Wunder, erst wurdest du als Fahrer eines Benziners verteufelt da du damit Eisbären tötest ...
Das habe ich ja noch nie gehört. Kannst du mir schreiben in welchem Zusammenhang?
Und wenn dann der Großteil der Kunden auf Elektro umgestiegen ist, weht die Fahne wieder in die andere Richtung.
Dann ist der Elektrofahrer auf einmal eine Umweltsau wegen den Batterien. Sobald es nämlich im großen Stil an die Entsorgung selbiger geht und dazu noch die Rohstoffe knapper werden.Das ist das Lieblingsargument aller Elektroauto-Gegner!
-
Wo steht, dass ich ein Gegner bin?
-
Ich habe auch eine kurze Frage: Ist dieser Thread eigentlich auch dafür da, Fragen zu beantworten, die keiner gestellt hat?
(Bitte um Themengerecht kurze Antwort... ) -
-
Ich hätte mal eine kurze Frage.
Hat jemand diesen Schaltknauf https://sps-motorsportshop.com…ts-style?number=2462&c=27in der Farbe rot? Das würde ich gerne mal sehen. Das Bild ändert sich leider nicht wenn man rot wählt. Das könnte ganz furchtbar oder super aussehen.
Danke schon mal. -
Ich hätte mal eine kurze Frage.
Hat jemand diesen Schaltknauf https://sps-motorsportshop.com…ts-style?number=2462&c=27in der Farbe rot? Das würde ich gerne mal sehen. Das Bild ändert sich leider nicht wenn man rot wählt. Das könnte ganz furchtbar oder super aussehen.
Danke schon mal.So dürftest du am sichersten eine Antwort bekommen