Ist das eine echte Kante? Sieht auf dem Foto so nach Folie/Aufkleber aus.
Die Perspektive ist seltsam. Der Schweller sieht dem OEM aber sehr ähnlich.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ist das eine echte Kante? Sieht auf dem Foto so nach Folie/Aufkleber aus.
Die Perspektive ist seltsam. Der Schweller sieht dem OEM aber sehr ähnlich.Genau an dem Punkt bin ich mir auch unsicher
-
Garantiert ist der untere Schweller nicht OEM! Der Originale geht hinten nicht hoch.
Die anderen sind eh nicht OEM. -
Jetzt muss ich mir mal diesen Thread hernehmen...kann das sein, dass mit dem Modelljahr 2020 neue Schriftzüge am Heck unserer Schätzchen kleben?
8CC92480-38B2-48EE-9778-440088032852.jpeg -
Jetzt muss ich mir mal diesen Thread hernehmen...kann das sein, dass mit dem Modelljahr 2020 neue Schriftzüge am Heck unserer Schätzchen kleben?
8CC92480-38B2-48EE-9778-440088032852.jpegJapp, das MX-5 steht nicht mehr in Kursiv dran, und rechts steht statt Skyactiv Technology jetzt Skyactiv-G dran
-
Ja. Der MX-5 Schriftzug entspricht dem neuen Mazda-Font. Der Skyactiv Schriftzug macht jetzt auch direkt den Motorentyp ersichtlich. Glaube aber nicht, dass beim MX-5 noch was anderes als der normale Benziner eingeführt wird.
-
War mir doch so...hab das in dem mittlerweile geschlossenen Thread zum Modelljahr 2020 nicht gefunden
-
Garantiert ist der untere Schweller nicht OEM! Der Originale geht hinten nicht hoch.
Die anderen sind eh nicht OEM.@Highfidele Bist Du sicher?
Schau mal hier der geht schon hoch.
D37B8D59-EE3B-4AB0-8A59-8FD530516B8B.png -
Das ist aber nicht der Originale, der bei Auslieferung montiert ist. Zumindest nicht bei den bisherigen Baujahren.
Das wird Mazda-eigenes Tuningzubehör sein. Ist ja auch eine Typgenehmigung mit angegeben. -
Und noch eine Frage
Ist die „Kante“ über den Seitenschwellern kaufbar oder DIY?
Der untere Schweller sieht aus wie der OEM oder?Hab eben noch was gefunden, der Seitenschweller könnte es sein?