Der Mazda 6 hat den gleichen Stecker im Kofferraum, dort handelt es sich wohl um den Anschluss für eine etwaige Niveauregulierung bei Fahrzeugen mit Xenon
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Der mx5 hat nie xenon und dennoch eine Niveauregulierung, ergibt also keinen Sinn
-
Höhenstandssensor, bitte . Mit einer Niveauregelung kann ich die Bodenfreiheit einstellen.
Die habe ich zwar im Auto, aber die Einstellung ist nicht automatisch, sondern erfordert viel Handarbeit. -
Hab das so aus einem Mazda 6 Forum abgetippt, bitte entschuldige das NIVEAU meiner Aussage Wenn es das nicht ist weiß ich auch nicht, war das einzige was Google noch hergab.
-
Höhenstandssensor, bitte . Mit einer Niveauregelung kann ich die Bodenfreiheit einstellen.
Die habe ich zwar im Auto, aber die Einstellung ist nicht automatisch, sondern erfordert viel Handarbeit.ich war am Grübeln.... leite ich Sven die Forumulierung zu oder
-
Hab das so aus einem Mazda 6 Forum abgetippt, bitte entschuldige das NIVEAU meiner Aussage Wenn es das nicht ist weiß ich auch nicht, war das einzige was Google noch hergab.
Edit, da offensichtlich missverständlich...
Finde das NIVEAU absolut passend .
-
-
PN
-
Weil ich grad drüber stolpere - gibts das Drive vom Postschlumpf (war doch von ihm, oder?) nicht mehr? Oder bin ich nur zu unfähig den passenden Thread zu finden?
-