Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Alte raus

Er meinte natürlich die Batterie :D ... hoff ich

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Wie viel kann man eigentlich auf die "Schlüsselbatterie-Leer-Anzeige" geben?

Bei mir meldet die sich seit nem Dreivierteljahr immer wieder für ein paar Tage und verschwindet dann wieder. Hatte auch noch nie Probleme.

• letztes Jahr im August hat sich bei mir die Anzeige gemeldet, 4 Monate später hat mein :) sie bei der Inspektion gewechselt.

Wollte mir was Gutes tun, ich hatte vergessen zu sagen das sie es nicht machen sollen.

Ich wollte wissen wie lange die Batterie noch "leer" funktioniert, aber zumindest 4 Monate.

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

• Hallo Allerseits,

wir sind gerade in Genf/Annemasse angekommen.

Jetzt stelle ich fest, dass die Batterie im Schlüssel schwach ist.

Du hast dich aber irgendwie mit dem Schlüssel & Touren.... ;):evil:

Ja kann man einfach austauschen , Plug&Play.

CR2032 paßt auch prima drin, (Glaube original sind CR2028 drin)

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• ...(Glaube original sind CR2028 drin)

Nee, CR2025 sind's ...würde ich sagen.

:!: Gruß Thomas :!:

G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

• Richtig CR2025 sins original drin.

CR2032 paßt aber auch. (Hab meine 2 Schlüssel damit ausgerüstet.)

& eine davon liegt als Notfall-Lösung im MX-5 bei der Bordpapiermappe.

• Moin. Habe jetzt gesucht, vielleicht mit den falschen Tags, darum hier die Frage kurz als Newbie: Mittelkonsole links Beifahrersitz: Fehlt da vom Händler nur die Abdeckung oder was ist das und wofür ist das da??? Nix gefunden bisher, oder ich bin zu blöd zum Suchen. Sorry. So sieht das blöd aus und muss wech. LG aus HH. 24343.jpg

• Du kannst einen Becherhalter aus der Mittelkonsole herrausnehmen und dort einstecken. Oder auch ein Smartphonehalter ;)

Ne Abdeckung gibt's da meines Wissens von Mazda nicht. Auf jeden Fall nicht ab Werk.

Ich hab eine aus dem 3D Drucker.

• @jomarbon ; Vorrichtung für einen Getränkehalter.

Ist von Mazda aus ohne Deckel geliefert.

Bahnkollege hat mir eins via 3D Drucker geprint. (Davon hab ich keine Ahnung)

• Wow. Schnelle Antworten. Danke!!! Kann also wech. :thumbup: Verkauft einer so eine Abdeckung von Euch? Dann bitte gerne PM. Hab keinen Plan mit 3D Druckern. :/

Einmal editiert, zuletzt von jomarbon ()