Nee, der kleine Grill wird unten eingehängt und oben mit Biegelaschen befestigt. Bis zum Nummernschild reicht der ja nicht.

Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ok dann ist das beim Kleinen anders.
-
https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…eschichtet-mazda-mx-5-nd/
Das hier vom Ernst geht auch und schützt den Kondensator ungemein.
Vor allem Plug and Player, ohne die Stoßstange zu demontieren und sieht auch noch gut aus.
Nützt zwar jetzt erstmal nichts, aber für die Zukunft empfehle ich den Einbau des Zymexx-Grills . Verhindert die Einschläge zwar nicht komplett, aber reduziert sie jedenfalls. Das war übrigens der hauptsächliche Kaufgrund vor 2 Jahren
Ich hatte nach ca. 4.000 km die Möglichkeit einen Blick auf den Kühler zu werfen und war erschrocken wie viele Steinschläge da schon drin waren. Deshalb habe ich dann beim Ernst kleinen Meshgrill bestellt.
Die Montage war übrigens durch den mitgelieferten Biegestab sehr einfach und dadurch auch für untalentierte machbar!
-
Hallo Zusammen,
ich habe leider wie einige andere auch das Problem mit der Klimaanlage. Im Dezember wurde aufgefüllt und Kontrastmittel eingefüllt.
Letzen Freitag war ich da und laut Meister soll das Mittel am bekannten Zwischenrohr sichtbar sein an der unteren Leitung und seiner Meinung nach hat auch der Klimaverdampfer wohl schon einige Steinschläge so das den auch tauschen wollen - Gesamt rund 1250€
Nun meine Frage - wie kaputt muss der Verdampfer sein (hab natürlich kein Bild bekommen) das der def. mitgetauscht werden muss ? Würde mich sonst nur auf die 2 Rohre einlassen - Verdampfer soll wohl am teuersten sein.
Ich hatte ewig Theater mit unserem Avensis. Ein Haufen Geld investiert und dann aufgegeben. Mein Schrauber meinte lass mal die zwei Ventile vom befüllen tauschen und nur einfach auffüllen.
Das war dann tatsächlich die Lösung. Wollte ich nur mal erwähnen.
-
Warum nutzen eigentlich nur wenige diesen gemeinsamen Verkehrsraum für Radfahrer und Kraftfahrzeuge?
Was ist los mit unserer Gesellschaft?
-
Warum nutzen eigentlich nur wenige diesen gemeinsamen Verkehrsraum für Radfahrer und Kraftfahrzeuge?
Was ist los mit unserer Gesellschaft?
Sie machen es richtig und du machst es falsch!
Der Radschutzstreifen darf nur bei Bedarf durch Auto/LKW befahren werden.
-
Der Schutzstreifen ist nur bei Gegenverkehr unter erhöhter Rücksichtsnahme auf Radfahrer zu befahren. Weiterhin gilt auch hier der Mindestseitenabstand von 1,50m beim Überholen von Radfahrern.
"Ein Geisterfahrer? Nein, hunderte!"
-
Sie machen es richtig und du machst es falsch!
So weit ich mich zurück erinnern kann befahre ich diese Dinger schon immer. Und diesen hier gezeigten generell, weil für die Gegenspur einfach zu wenig Fahrstreifen übrig ist da hier stets sehr viele Autos parken. Der Gegenverkehr muß teilweise sogar anhalten und warten bis er selbst keinen Gegenverkehr mehr hat, und das finde ich zum
.
Keine Ahnung welcher Schreibtischtäter sich sowas ausdenkt, aber in my hometown gibt's noch mehr solche irrsinnigen Regelungen. Ich schau mal ob ich die eingefangen bekomme.
Aber egal, hauptsache immer schön gegen die Autofahrer, den Prügelknaben der Nation.
-
Aber egal, hauptsache immer schön gegen die Autofahrer, den Prügelknaben der Nation.D
Die armen unterdrückten Autofahrer in der im Kern autofeindlichen Nation Deutschland.
Die beste Satire schreibt das Leben selbst.
-
Ob du das gut findest oder nicht ist deine Meinung, aber so ist nun mal die Regel!
Übrigens finde ich den Begriff "Schreibtischtäter" in diesem Zusammenhang sehr unpassend!