Dachlatte oder irgend einen geeigneten Gegenstand zwischen Sitz und Bremspedal klemmen.
Torsten
Dachlatte oder irgend einen geeigneten Gegenstand zwischen Sitz und Bremspedal klemmen.
Torsten
Ja. Und check mal wie die Anschlagpuffer aussehen.
Beim Nachfüllen oder Bremsflüssigkeitswechsel
Weder noch war bisher der Fall... hab erst 25tkm drauf, das Fahrzeug ist von 2023
Hey, ist dieses Zeug im Ausgleuchsbehälter der Bremsflüssigkeit normal?
Sieht komisch aus, ich weis nicht was es ist, aber hab es auch schon bei 2 jahre alten MX5 gesehen die den Behälter nie offen hatten.
Sieb rausnehmen, sauber machen und gut ist
Moin,
habe mir in den Kopf gesetzt jetzt gleich die Sommerräder anzuschrauben. Habt ihr einen Tipp, wie ich die Vorderräder zum Demontieren der Spurplatten blockieren kann, ohne eine zweite Person zur Verfügung zu haben, die die Bremse tritt?
Ich habe vor zwei Wochen einen Schraubenzieher in die Innenbelüftung der Bremsscheiben gesteckt und dann gegen die Bremsbacke abgestützt.
Ich habe vor zwei Wochen einen Schraubenzieher in die Innenbelüftung der Bremsscheiben gesteckt und dann gegen die Bremsbacke abgestützt.
Blaue Balken ausschalten hilft, Slowpoke.
Danke, der Trick mit dem Schraubendreher in der Bremsscheibe hat perfekt funktioniert
Einen Fehler habe ich aus Dummheit begangen: ich hatte neue Nabenkappen bestellt und hätte das Japan Racing Logo erst einkleben sollen, nachdem ich die Passung gecheckt habe
Joa, passt nicht. Und zurückschicken geht nicht mehr, da ich eines der 4 Logos eingeklebt habe
Vielleicht besitzt jemand von euch passende Felgen, es sind diese hier, nur in rot/weiß:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand schon mal das Mazda Logo versucht in die Japan Racing Kappen hinein zu basteln?
Das fände ich optisch schöner als das von JR. Vielleicht hat einer einen Tip für mich.
Ich habe bei meinen Motec Nitro auch Nabenkappen von JR .
Kumpel hat mir dafür passende Aufkleber gedruckt.
Man kann auch das Mazda Logo drucken.
Torsten