Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Um den Farbton zu treffen wird ranhalten am Rest des Autos und anpolieren am Ende unerlässlich sein, schätze ich. Also egal wie gut der Lackierer ist - die beiden Sachen gehen nur vor Ort. Vor allem letzteres

• PsonRynar gerade bei deinem Matrixgrau wo es 754 verschiedene Nuancen gibt und darüberhinaus noch je nachdem wieviel von den sauteuren Flakes der Lackierer beimischt - lass ihn das besser direkt an deinem Wagen abgleichen ;)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Oder leg die Abdeckkappe vom Abschlepphaken mit dabei und lass den Lackierer sich daran orientieren.

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

Einmal editiert, zuletzt von str0nkberG ()

• Servus. Ich habe heute bei meinem RF ND2 etwas am Motoröl von einer 1l Flache Ravenol REP 5w-30 nachgefüllt. Die herausuziehbare Tülle hat zwar perfekt zum genaueren Ausgießen geholfen. Aber sobald ich mit dem Nachfüllen fertig war, konnte ich die Tülle dann nicht mehr zurrückbringen. Ich habe drücken und schrauben probiert, jedoch ohne Erfolg. Geht das überhaupt irgendwie? Oder kann die Tülle halt herausgezogen bleiben? Ich habe Angst, dass es jetzt nicht ganz dicht geschlossen ist und falls die Ölflasche im Kofferam kippt, habe ich dann den ganzen Boden fett vom Motoröl.

• Habe Ravenol deshalb mal angeschrieben. Die ausziehbare Tülle lässt sich (üblicherweise) nicht wieder reindrücken. Hat wohl Markenschutzgründe oder so.

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• GAFCOT Stimmt. Öl bleibt zuhause. Ich habe nach 9000 km 0.3 Liter nachgefüllt. Ich hatte vorher einen Clio 3 RS und der hat halt alle 3-4 tausend km 0,5 Liter an Millers Nano 5w-40 verschluckt. Den MX-5 habe ich vor einem Jahr 5 Jahre alt mit 68tkm Laufleistung gekauft. Zur Sicherheit und aus Gewohnheit habe ich auch bei dem MX-5 eine Ölflasche im Kofferram mitgeschleppt.