Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Ich hatte im ND1 und ND2 diese hier:

MX-5 ND Kennzeichenleuchte

Ich fand die genau richtig!

Sekundiere!

Empfinde ich ebenfalls nicht als zu hell (im Gegensatz zu anderen Lampen, ich weiß genau was du meinst)

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Finde die osram Night breaker led w5w für die Kennzeichenbeleuchtung ganz gut. Hab aber noch keine Langzeiterfahrungen.

Habe die seit einem Jahr drinnen. Bis jetzt funktionieren sie und sehen gut aus :thumbup:

MX5-ND SKYACTIV-G 184, Exclusive-Line mit Driver-Assistance-Paket, Soul Red Crystal Baujahr 2023

Hyundai IX35 2.0 CRDI Automatik, Allrad; Mazda 626 GF EZ 1997, 1,9

Zweirad: Simson Schwalbe KR51-1 Baujahr 1977

Ehemalige Autos: Toyota Aygo 1.0L (erstes Auto), Toyota Corolla E12U Sol 1.6L, Toyota Avensis T25 Executive 2.0L Liftback

Ehemalige Zweitwagen: Nissan X-Trail T30 2.2L Diesel (Motorschaden), Seat Leon 1M 1.6L, Seat Ibiza 6J SC 1.4L