Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• B.Scheuert

Meine Handbremse funktioniert einwandfrei und macht was sie soll.

Blockiert auch wenn ich sie während der Fahrt ziehe.

Da wird bei dir irgendwas nicht stimmen.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Das passive ist beleuchtet.

Oh, du hast vollkommen Recht!

Das ist ja toll.

Hab ich noch nie bewusst wahrgenommen, da hat jemand ein Lenkrad ins Blickfeld gebaut. :D

• Was sagt denn der HU-Bericht?

Das Auto ist von Mai 2023, also gibt es noch keinen Bericht.

The PedalPusher

Vielleicht in 30% der Fälle, wenn der Parkplatz nicht ganz eben ist.

Ich versuche zB Flugrost hin und wieder durch das Ziehen der Bremse während der Fahrt zu entfernen. Das Problem bestand aber von Anfang an

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Hat der ND3 eigentlich LED Kennzeichenbeleuchtung ? Und wenn ja, ist die abwärtskompatibel zu den früheren NDs ?

Ich hatte bis vor kurzem die Osram Cool Blue Intense Glühlämpchen, aber die waren nach weniger als 2 Jahren durch. Gefallen hatten sie mir schon.

Die LED Nachrüstmodule aus dem Zubehör sind mir in den meisten Fällen zu hell, da habe ich noch nichts passendes gefunden.

Viele Grüße

Günter

seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing