Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Filtere ich bei Mobile.de auf diese Ausstatung hab ich wenig Fahrzeuge.

Diesen Filter würde ich auf jeden Fall rausnehmen.

Ich behaupte die wenigsten werden solche Ausstattung eintragen.

Deswegen benutze ich als Filter auch ausschließlich Distanz zu deinem Wohnort, Laufleistung, Baujahr und Preis.

Alles andere wird händisch aussortiert, da man davon ausgehen sollte, dass es nicht gepflegt werden wird.

Aber ich will es nicht missen!

Schlüssel in der Tasche und Knöpfchen drücken zum Aufmachen.

Tür zu und weggehen, da automatisch abschließt.

• mikelgrey

Bei Schuster gibt es zumindest bis einschließlich 2020 das Prospektarchiv

Da kannst Du ja mal vergleichen ;)

Vielleicht kennt jemand ja noch ein Archiv, wo ALLE seit 2015 drin sind.

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Mein Lieblingsszenario: Tanken, Schlüssel in der Tasche und wenn ich beim Tankdeckel angekommen bin, ist die Kiste schon zugesperrt. Abhilfe: Schlüssel im Auto lassen oder Fahrertür nicht schließen.

Ist dein Tankdeckel weiter hinten als meiner? :D
    Ist mir aber auch mal passiert - beim allerersten Tanken, danach nie wieder. Man kann ja die Gräten auch ausstrecken. Abhilfe könnte die linke Hosentasche schaffen, aber das fühlt sich irgendwie falsch an.

• Abhilfe könnte die linke Hosentasche schaffen, aber das fühlt sich irgendwie falsch an.

Ist die linke Seite schon anderweitig belegt?

Beim verlassen des Wagens muss man auf die Reihenfolge der Türen bzw. Kofferraum achten. Ansonsten kann es sein dass er sich nicht verschließt.

Ich finde das prima, möchte nicht darauf verzichten.

• PrimeLine will gedrückt werden.

CenterLine (zumindest ND1; 2017) will gedrückt werden. :)

• mikelgrey

Bei Schuster gibt es zumindest bis einschließlich 2020 das Prospektarchiv

Da kannst Du ja mal vergleichen ;)

Vielleicht kennt jemand ja noch ein Archiv, wo ALLE seit 2015 drin sind.

oder hier in ALLE Preislisten ab 2015 nachlesen, da ist die Ausstattung ja auch genau beschrieben, welche Ausstattung was hatte/nicht hatte. Brauche ich regelmäßig um nachzuschauen, bei welchem Baujahr und welcher AL was mit drin war oder was plötzlich dabei war, das beim Vorjahresmodell noch nicht dabei war .... (Ihr wißt was ich meine).

Downloadbereich - Mazda MX-5 (2015-) - Archiv mit Auto-Preislisten zum kostenlosten Download

auf bald

Gruni

Einmal editiert, zuletzt von Gruni ()

• Ist die linke Seite schon anderweitig belegt?

Meist mitm Handy, aber ich trag seit 27 Jahren den Autoschlüssel rechts, alles andere fühlt sich seltsam an.

• sag mal, hast du deinen Namen geändert? ^^

Screenshot 2025-02-19 222833.jpg

Windows 11, Edge, Zoom auf 100%

Das sieht ja doof aus! Nee, hab ich natürlich nicht. Mit Chrome sieht es leider genauso doof aus.