Bitteschön. Hoffe, es hilft dir.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
-
Hallo zusammen
gibt es oder gab es die Umrandung des Schalthebels, bzw. des Schaltsack auch in schwarz glänzend?
Danke im voraus für eure Antworten.
-
Hallo zusammen
gibt es oder gab es die Umrandung des Schalthebels, bzw. des Schaltsack auch in schwarz glänzend?
Danke im voraus für eure Antworten.
Nicht von Mazda.
Zymexx bietet die BlackAccs als Austauschteil an. Fall du auf dein Auto nicht verzichten kannst ist das eine gute Alternative zum direkt beim Lacker machen lassen:
-
Morsche Jimmy,
Guck mal hier bei Zymexx...
Hier der Link
L.G RICARDO
-
Sowas hab ich gesucht
Danke euch
-
Ich hab meins foliert:
-
Falls wir es noch nicht hatten:
Kann man den Gasstoß beim starten auch raus programmieren? Das müsste doch möglich sein - beim freundlichen evtl.?
-
Manche behaupten hier, dass wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, der Gasstoß entfällt. Kann ich nur bedingt bestätigen. Bei mir es es mal so, mal so.
-
Manche behaupten hier, dass wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, der Gasstoß entfällt. Kann ich nur bedingt bestätigen. Bei mir es es mal so, mal so.
Nicht der Gasstoß entfällt sondern die etwas lautere Kaltstartphase wird bei einigen dadurch verhindert.
Aber das halt auch nicht durchgängig bei allen Modellen von 2015 - 2021 wie man bis dato durch diverses Feedback so mitbekommen hat.
Trotz allem ne sehr gute Frage, ob man diesen "serienmäßigen" Gasstoß, über einen etwaigen, kleinen Eingriff in die Software herausnehmen/deaktivieren lassen könnte.