Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Hat jemand von euch eine Grube oder Bühne, wo ich mit meinem Golf 7 GTI Clubsport mal für max. 2h drauf kann? Ich möchte den APR Auspuff korrekt montieren. Natürlich zeige ich mich dafür erkenntlich.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Hat jemand von euch eine Grube oder Bühne, wo ich mit meinem Golf 7 GTI Clubsport mal für max. 2h drauf kann? Ich möchte den APR Auspuff korrekt montieren. Natürlich zeige ich mich dafür erkenntlich.

Moin,

hab ne Grube in der Garage. Kannst gerne drauf.

LG

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Moin,

hab ne Grube in der Garage. Kannst gerne drauf.

LG

Super! Bitte sag' Bescheid, wenn ich mal an einem Samstag kommen darf. Danke :)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Kein Ding.
    Wenn es Dir nicht zu kalt ist, gerne kommenden Samstag. Sag nur rechtzeitig Bescheid, damit ich die Grube freiräume und endlich mal auskehre :S

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.