Willst du eigentlich nur den Streifen?
Das komplette Set sieht ziemlich gut aus.
Frage nur aus Neugierde, will dir da nicht reinquatschen.
Ich möchte nur den Streifen vorne und hinten. Der Rest ständ dann zur Disposition.
Willst du eigentlich nur den Streifen?
Das komplette Set sieht ziemlich gut aus.
Frage nur aus Neugierde, will dir da nicht reinquatschen.
Ich möchte nur den Streifen vorne und hinten. Der Rest ständ dann zur Disposition.
Stimmt, einen Zwilling Brauch i nimmer.
Wie das komplette Set ausschaut weiß ich nicht, vielleicht sogar gut.
Ist halt alles Geschmackssache, ist auch nicht ganz so einfach.
Hauptsache dir Gefällt es, und das zählt.
Ihr habt doch die Mittelkonsole teilweise bis ganz zerlegt. Kann dabei etwas IN den Chassisboden fallen?
Soweit ich das in Videos sehen kann sollte das zwar nicht der Fall sein, aber ist dem wirklich so?
In meinem ND kullert direkt unter mir irgendetwas auf blankem Blech auf der Fahrerseite hin und her, was mich vor allem bei verschärfter Gangart wie neulich in Spa oder im Weserbergland tierisch nervt.
Ich weiß nicht mehr genau seit wann das so ist, hätte jedoch die Getriebereparatur in Verdacht.
Kann sein, dass da was auf der unteren Motorabdeckung rumrollt, Eicheln z. B. machen unfassbaren Lärm.
Alles anzeigen
Ihr habt doch die Mittelkonsole teilweise bis ganz zerlegt. Kann dabei etwas IN den Chassisboden fallen?
Soweit ich das in Videos sehen kann sollte das zwar nicht der Fall sein, aber ist dem wirklich so?
In meinem ND kullert direkt unter mir irgendetwas auf blankem Blech auf der Fahrerseite hin und her, was mich vor allem bei verschärfter Gangart wie neulich in Spa oder im Weserbergland tierisch nervt.
Ich weiß nicht mehr genau seit wann das so ist, hätte jedoch die Getriebereparatur in Verdacht.
Ich kann mir gerade nicht genau vorstellen wo da etwas hereinfallen könnte, aber vielleicht hilft das Bild hier?IMG_4117.jpg
Ohne Innenhimmel, eine PrimeLine?
Kann sein, dass da was auf der unteren Motorabdeckung rumrollt, Eicheln z. B. machen unfassbaren Lärm.
Ausgeschlossen, da es sehr deutlich direkt unter mir und auch nur Fahrerseitig ortbar ist.
Hallo,
ich habe eine Frage / Bitte.
Und zwar suche ich die "Teilenummer" , oder ein Bild, von dem Kunststoffstück am Rahmen direkt an der Tür.
Also dieses kleine Endstück, welches den Rahmen an der Tür abdeckt.
Ich habe mal zwei Bilder hinzugefügt und hoffe, ihr wisst was ich meine.
VG
Dirk
Fahrerseite (L) N243-R1-742B
Beifahrerseite (R) N243-R1-741B
Austausch hier (Bezeichnung "Rear belt line molding protector"): https://www.hexorcism.com/16ND/sm356169/
Ausgeschlossen, da es sehr deutlich direkt unter mir und auch nur Fahrerseitig ortbar ist.
Dann am Unterboden in den von vorne nach hinten laufenden Längsträger schauen, der ist hinten nur mit Klebeband verschlossen.