Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Fetteres Gemisch = Kühlere Verbrennungstemperatur :/

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Das schützt die Bauteile bei Volllast.

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Adema87

Das wird ein Filz vor dem Mikro zur Vermeidung von Windgeräuschen sein.

Wo du aber auch hinguckst.... ist mir noch nie aufgefallen.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Hat einer die Teilenummer der Karosserieschrauben mit denen die Unterbodenstreben ans Auto geschraubt werden? Also die 4 Großen pro Strebe.

Nach dem 4.Service vor zwei Wochen hatte ich auf einmal ein unbekanntes Geräusch. Letzte Woche druntergeschaut und festgestellt, das die vordere Strebe nichtmal Handfest "angeschraubt" war.

Vorhin also den Wagenheber gezückt...alle 3 verblieben Schrauben der vorderen Strebe nicht fest. Und eine ist schon weg.

Ich brauch also eine neue Schraube und nen neuen FmH, da das nicht das erste mal war, das die ihre teuer bezahlte Arbeit nicht ordentlich gemacht haben.