Blöde Frage... ist das normal, dass die eine Öffnung so eine Klebezeug hat.
Das ist ziemlich sicher das Mikro, aber warum sieht das so eklig aus. Mein Innenraum ist wirklich sauber, darum stört mich so etwas.
Blöde Frage... ist das normal, dass die eine Öffnung so eine Klebezeug hat.
Das ist ziemlich sicher das Mikro, aber warum sieht das so eklig aus. Mein Innenraum ist wirklich sauber, darum stört mich so etwas.
ich habe den Eindruck, wenn man bis auf den Druckpunkt Gas gibt, ist die Verbrauchsanzeige geringer, als wenn man über den Druckpunkt auf Bodenblech geht.
Dann zieht er sich richtig Sprit rein.
Rrrrrischdisch 👍
Ich hab gar keinen Druckpunkt.
Wieviel mag der wiegen?
Dann hast Du zu wenig Kraft oder zu wenig Motorleistung.
Der zusätzliche Druckpunkt im Pedal ist kein Kickdown, sondern damit kann man lediglich den Limiter überstimmen, wenn es notwendig wird!
Mein Gaspedal hat den Druckpunkt auch nicht. Der Limiter funktioniert aber dennoch tadellos und wird mit 'normalem' Vollgas ausgeschaltet
Der zusätzliche Druckpunkt im Pedal ist kein Kickdown, sondern damit kann man lediglich den Limiter überstimmen, wenn es notwendig wird!
Ich hab auch keinen Limiter (bisweilen eine Limiterin auf dem Beifahrersitz).
Hi Leut's...
3te Bremsleuchte...die ist ja rot. Hätte sie gern dunkler. Geht das (legal)?
Nein
Ich hab gar keinen Druckpunkt.
Wieviel mag der wiegen?
den sogenannten „Knackfrosch“ gibt es erst seit dem ND2.
Der zusätzliche Druckpunkt im Pedal ist kein Kickdown, sondern damit kann man lediglich den Limiter überstimmen, wenn es notwendig wird!
Stimmt nicht so ganz… komplett volle Öffnung der Drosselklappe erst mit durchgetretenem Knackfrosch
EDIT: Evtl. war es auch nur Gemischanfettung gewesen… auf jeden Fall ein Unterschied in der Leistung. Hatten wir hier im Forum schon an anderer Stelle besprochen und da war das auch mal ausgemessen worden per OBD wimre.