Nach wieviel Km gibt's denn einen Luftdruck-Alarm? Reichen da 10m oder sollten es schon ein paar Kilometer sein?
Statisch wird ja wohl auch das modernere System nicht alarmieren, oder?
Nach wieviel Km gibt's denn einen Luftdruck-Alarm? Reichen da 10m oder sollten es schon ein paar Kilometer sein?
Statisch wird ja wohl auch das modernere System nicht alarmieren, oder?
Bei mir kam der Alarm immer relativ spät so nach 10-15min würde ich sagen.
1,6 bar wäre an der Auslösungsgrenze. Da muss noch kein Alarm kommen.
Frage an die Modell-Historiker:
Gab es den G160 in Europa bzw. Deutschland ohne i-eloop aber mit i-stop oder gab es die beiden Funktionen immer nur in Kombination?
Frage an die Modell-Historiker:
Gab es den G160 in Europa bzw. Deutschland ohne i-eloop aber mit i-stop oder gab es die beiden Funktionen immer nur in Kombination?
Ich kenn das nur beides zusammen, im 2015er Prospekt gab's das nur für die Sportline.
Ich kenn das nur beides zusammen, im 2015er Prospekt gab's das nur für die Sportline.
Im Online Teilekatalog (Euro-Modell MJ 2017) wird komischerweise mal nach i-stop (Generator, Batterie) und mal nach i-eloop (Kabelstränge, DC/DC-Wandler) unterschieden.
Komisch. Gab es immer nur zusammen, nie einzeln.
Hallo zusammen,
welches Motoröl ist zu empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr? Mit 86€ finde ich das Originale Mazda 5W-30 doch überteuert.
Hallo,
bin kurz davor mir das 2024er Modell zu bestellen.
Auf jede Fall würde ich da dann gerne das Lenkrad dicker polstern lassen.
Nun gibt es ja aktuell schon einige Sicherheitssystem und im neuen wohl noch deutlich mehr.
Bei BMW z.B. ist im Lenkrad ein Sensor drin, der erkennt, ob man die Hände am Lenkrad hat. Ist das bei MX5 auch so, vor allem dann beim 2024er? Habe Bedenken, dass wenn das der Fall wäre, man da dann Probleme bekommen würde.
Weiß Da einer was?
Danke,
Gruß Tom