Die Bronx-Schaltung, wie ich sie immer nenne ...
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Die Bronx-Schaltung, wie ich sie immer nenne ...
Oder auch der "Mühlenberg-Modus" (für die Hannoveraner hier)...
-
Dortmunder Nordstadt Modus.
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Nummer für die Scheibe auf der Seite zur Mutter parat? Die würde ich gerne 2x nachbestellen.
MX-5-Einstellschraube-Spur-ND-4-1.jpg
Einstellschraube Spur an der HA.
Ist die mit der Stellschraube zum Sturz identisch? Anderenfalls suche ich die andere auch noch... -
KD35-28-473
Sind 4 Stück an der Hinterachse verbaut, 2 rechts, 2 links. Also sind Sturz und Spur gleich.
-
Hier schon jemand Erfahrung mit Alcantara-(Imitat)-Folie gemacht.
So was wie hier:
indivitara® Premium Stitch - selbstklebender Mikrofaserstoff Premium mit echten Nähten - Meterware - verschiedene FarbenIndivitara® Premium Stitch ist ein selbstklebender Mikrofaserstoff mit echten Nähten. Sowas hast Du noch nicht gesehen. Jetzt kaufen! ▶▶▶individualiseyourcar.comZiel: Türverkleidung und Armaturenbrett ähnlich wie die orgininalen Zubehörsätze verändern.
-
Hier schon jemand Erfahrung mit Alcantara-(Imitat)-Folie gemacht.
So was wie hier:
https://individualiseyourcar.com/de/indivitara-stitch.html
Ziel: Türverkleidung und Armaturenbrett ähnlich wie die orgininalen Zubehörsätze verändern.
Ja. Hab so eine Folie auf meinem Schreibtisch verarbeitet. Klebt wirklich sehr stark. Was die Verarbeitung alleine Schwierig macht. Haptik ist aber sehr angenehm. Wie es sich auf komplexen Geometiren verarbeiten lässt kann ich aber nicht sagen.
-
Hallo,
hat jemand während der 2. Inspektion mitgebrachte Stahlflexbremsleistungen vom fMH anbringen lassen? Wie leicht war es ihn dazu zu überreden? Und was hat es zusätzlich gekostet?
Danke und Gruß,
Ivo
-
Frag doch einfach den Händler. Nur der kann dir sagen, ob er Zeit hat, dir zusätzlich zur Inspektion die Teile einzubauen. Und nur er kennt den Preis, den er dafür aufruft.
-
Frag doch einfach den Händler. Nur der kann dir sagen, ob er Zeit hat, dir zusätzlich zur Inspektion die Teile einzubauen. Und nur er kennt den Preis, den er dafür aufruft.
Danke Detlef ich habe meine Gründe die Gemeinde zu fragen.
Und mit Antworten wie Deine können wir einfach das Thema schließen. Mit einem Banner "Just google it." wäre jede Frage beantwortet, nicht wahr?