Und außerdem kann man ja nicht viel rausklauen, weil der Kofferraum ja so klein ist....
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Wertvolles ist oft sehr klein.
-
Bei Fahrzeugen, die nicht bereits dieses neumodische Verriegeln nach dem Anfahren (wegen dem ständigen "Carnapping") haben, konnte auch jeder Fremde den Kofferraum öffnen.
Es ist vielleicht gut zu wissen, aber deswegen den Stecker ziehen?
Habt Ihr dann auch "Keyless Entry" deaktiviert?Da finde ich das Risiko erheblich größer.
Wie oft klaut jemand im Beisein des Besitzers etwas aus dem Kofferraum und wie häufig wird ein Fahrzeug wegen Keyless Entry geklaut...
-
Bei Fahrzeugen, die nicht bereits dieses neumodische Verriegeln nach dem Anfahren (wegen dem ständigen "Carnapping") haben, konnte auch jeder Fremde den Kofferraum öffnen.
Nö. An meinem Golf ist der Kofferraum auch bei unverriegeltem Innenraum zu.
-
An NB und NA braucht man dazu den Schlüssel.
-
An NB und NA braucht man dazu den Schlüssel.
Gab‘s schon an meinem 67er Kadett: Kofferraum ging nur mit dem Schlüssel auf.
-
hat schon mal jemand bei APL einen Mazda bestellt mit Auslieferung bei einem bayrischen Händler? Wenn ja, wo ist denn dieser Händler genau?
-
Es ist vielleicht gut zu wissen, aber deswegen den Stecker ziehen?
Habt Ihr dann auch "Keyless Entry" deaktiviert?Da finde ich das Risiko erheblich größer.
Wie oft klaut jemand im Beisein des Besitzers etwas aus dem Kofferraum und wie häufig wird ein Fahrzeug wegen Keyless Entry geklaut...
Der ND mit Mexico-Spec z.B. veriegelt von selber nach Anfahren und damit auch den Kofferraum. Und hat auch eine Lock/Unlock-Taste bei den Fensterhebern auf der Fahrerseite.
-
Verriegelt der ND während der Fahrt die Türen? Habe noch nie darauf geachtet.
Edit: Oben steht, die Mexiko-Version tut es, daher gehe ich davon aus, der normale Nd tut es nicht. Erst lesen, dann schreiben
-
Der ND mit Mexico-Spec z.B. veriegelt von selber nach Anfahren und damit auch den Kofferraum. Und hat auch eine Lock/Unlock-Taste bei den Fensterhebern auf der Fahrerseite.
Das ist die North-america Spezifikation.