Weiß jemand die Impedanz der in den Kopfstützen verbauten Lautsprecher, oder hat Doku dazu? Hab keine Lust mir testweise die CMU zu grillen 😬
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Sollwiderstand
Ohne Bose: 3,4 - 4,6 Ohm
Mit Bose: 4,0 Ohm
-
Ich brauche die geballte Hilfe des Forums!
Ich möchte mir ein Kennzeichen kaufen, dass ich mit wenigen Handgriffen auf dem vorhandenen befestige und auch wieder mit wenigen Handgriffen entfernen kann.
Wie bekomme ich das am besten hin?
Aber ich frage sowieso nur für einen Freund!
-
Na, gibt es nicht diese Dinger mit Magnet? Dann könnte man es einfach draufpappen und fertig...
-
Magnetfolie?
Neodym?
Das sollte auf den Kennzeichen halten, zumindest im Stand.
-
Das Showkennzeichen mit etwas Butylschnur aka Affenscheiße auf dem anderen Kennzeichen verkleben. Butylreste kannst du dann abpopeln (geht gut). Alternativ was mit Magneten basteln, die Kennzeichen sind mW aber Alu, daher brauchst du eine "doppelte" Lösung.
-
Da die Kennzeichen aus Alu sind, hätte ich eine Idee:
Du klebst kleine starke Neodymium-Magnete und auf die Rückseite beider Kennzeichen an die gleiche Position. Ob das funktioniert weiß ich nicht, aber so würd ichs versuchen.
-
Wenn es nicht unbedingt ein "anderes" Kennzeichen sein soll, gibt es auch "Kennzeichen Überzieher" Also so ne Art Spannbettlaken fürs Nummernschild.
In "neutralem" Schwarz fällt das kaum auf.
-
Das mit den Magneten ist natürlich die einfachste Idee, aber da kam mir auch der Gedanke ob das Alu Schilder sind.
Werde ich morgen direkt mal probieren!
-