Man kann auch einen Schlitzschraubendreher quer durch den Ölfilter schlagen und diesen dann zum Aufdrehen benutzen, der Filter landet ja eh im Müll.
Gruß
Leon
Bei dem kleinen Filter und den aufzuwendenden Kräften gehen die Schläge auf den Stutzen.
Man kann auch einen Schlitzschraubendreher quer durch den Ölfilter schlagen und diesen dann zum Aufdrehen benutzen, der Filter landet ja eh im Müll.
Gruß
Leon
Bei dem kleinen Filter und den aufzuwendenden Kräften gehen die Schläge auf den Stutzen.
Hi,
sind dies hier die korrekten Clips für die Türverkleidung?
Hi,
meine Frage ist durch einen Seitenumbruch vermutlich untergegangen, bisher habe ich sie mir nicht beantworten können.
Sind die Clips im Link die richtigen für die Türverkleidung?
Dankeschön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Clips habe ich am Wochenende ausprobiert. Die passen nur mäßig gut. Die Seite welche in die Türverkleidung einrastet hat Spiel und dadurch könnte es zum klappern kommen.
Glücklicherweise sind alle vorhandenen Clips heil geblieben und ich musste nicht improvisieren.
Alles anzeigenHi,
meine Frage ist durch einen Seitenumbruch vermutlich untergegangen, bisher habe ich sie mir nicht beantworten können.
Sind die Clips im Link die richtigen für die Türverkleidung?
Dankeschön
Also diese Clips hole ich aus Erfahrung beim FMH. Alle die ich bisher bestellt hab (BMW, LR oder Mazda) haben nur mäßig oder nur kurz gehalten.
Die originalen sind zwar teurer, passen aber und halten dauerhaft. Im LR ist mir die Heckklappenverkleidung runtergekommen, weil die Billigteile
in der Sonne ciao gesagt haben. Auf Fotos und in der Beschreibung sind die Nachbauten immer gaaaaanz prima... mein Tipp: kauf original
Der originale Clip kostet das Stück ca. 4€!
Kurze Frage zu nachrüstbaren Acryl-Windschotts: wer hat Erfahrung damit und inwieweit ist im Vergleich zum original verbauten Teil eine Verringerung des Fahrtwindes gegeben?
Vielen Dank
Kurze Frage zu nachrüstbaren Acryl-Windschotts: wer hat Erfahrung damit und inwieweit ist im Vergleich zum original verbauten Teil eine Verringerung des Fahrtwindes gegeben?
Vielen Dank
Ich fand es aufjedenfall sehr spürbar und die Sicht nach hinten ist auch was besser. Ich finde es ist aufjedenfall ein sinnvoller Mod
Danke für die Info
Vielen Dank
Für mich war entscheidend, dass der Zugwind von hinten deutlich reduziert ist.
Hier ist es nicht immer bruzelwarm, aber offen fahren möchte ich dennoch oft.
Durch die breitere Bauweise und größere Höhe ist genau das erreicht.