Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Wird nun ausgetauscht (Garantie)

Das ist das Wichtigste. :thumbup:

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Wollte unbedingt hin, aber das hat leider kurzfristig nicht geklappt.

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Seit ich meinen Wagen wieder zurück habe nach Unfallreparatur ist es mit zweimal passiert, dass die Bremsenkontollleuchten angegangen sind. Sowohl die gelbe für ABS als auch die Rote. Verminderung der Bremsleistung war nicht zu bemerken, ABS konnte ich nicht testen, wegen Hintermann.

Motor aus/Motor an und dann gehen die Lampen wieder aus und bleiben es auch. Bremsflüssigkeitsstand ist auch ok.

Sollte ich mir darüber einen Kopf machen oder kommt das gelegentlich vor? Vielleicht auch wegen der Kälte? Das war jedesmal unter Null.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Wir waren am Donnerstag da. Selten so viele Yaris GR und Supras gesehen :)

Aus den GR Yaris konnte man echt ein Trinkspiel machen. Kann kaum erwarten dass meiner endlich ankommt 😐 Vielleicht wird's ja 2023 was

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black