Also ich hab keine Kamera umd bei mir kommt nix im Display. Nur akustische Warnung. Schade.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Hi. Hab da mal ne Frage.
Wenn die Schaltung gefühlt zu leichtgängig funktioniert. Woran könnte es liegen? Eventuell zu wenig Getriebeöl? Es wurde kein Getriebeöl gewechselt. Es handelt sich auch nicht um mein Auto.
Danke schonmal für eure Antworten.
-
Definiere „leichtgängig“, bitte.
Kein Widerstand + kratzen => ja, könnte zu wenig Öl, oder ein anderes Problem sein, z.B. verschlissene Synchronringe
Leichtgängig mit einwandfreier Schaltbarkeit => kein Problem vorhanden, zu wenig Getriebeöl würde zu oben stehendem Problem führen
-
Hi. Hab da mal ne Frage.
Wenn die Schaltung gefühlt zu leichtgängig funktioniert. Woran könnte es liegen? Eventuell zu wenig Getriebeöl? Es wurde kein Getriebeöl gewechselt. Es handelt sich auch nicht um mein Auto.
Danke schonmal für eure Antworten.
Wenn Du einen Short Shifter gewohnt bist, kommt Dir die Serie von, als wären da keine Zahnräder mehr da, könnte es daran liegen?
-
Ist auf jeden Fall leichtgängig und schaltet einwandfrei. Kein Kratzen vorhanden. Habe es bei dem Auto anders in Erinnerung gehabt als ich den vor 2 Wochen zuletzt gefahren bin. (Opel Meriva A) Kommt mir zu leicht vor auf einmal.
-
Solange es nicht kratzt, keine Gänge herausspringen, etc. kann ich kein Problem erkennen.
Temperaturunterschiede und damit andere Viskositäten im Öl können durchaus Einfluss auf das Schaltverhalten haben. Vielleicht liegt es daran?
-
-
Fotoshop 5 Loch Felgen BBS Le Mans, Stückpreis ca. 800€.
Es gibt aber auch Nachbauten/Ähnliche mit ABE für 200€.
Hier mal auf die schnelle für 350€
mbDESIGN LV1 7x17 4/100 ET 35 Gold glänzend lackiert Außenbett poliert - LV17017354A-GO4
-
-
...und wieder mal nen alten Mann veräppelt.
Ich Seppl
Danke für die Aufklärung und den Link.