Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Sowas solltest du für die Montage haben oder besorgen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Moin, die Muttern hast du? Ich hatte mir M8 Bundmuttern aus VA besorgt, ist mal kein Feingewinde.


    Grüsse

    Das heißt dass ich die im Baumarkt bekommen sollte?


    Wie viele brauche ich insgesamt?

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Selbst Hornbach hat nur VA Stopmuttern, die dann + Scheibe. Meinte du brauchst 6, also nimm 10. Ebay Sperrzahnmutter M8 VA


    Oder in schwarz und teuer bei Mazda.

    Die Bolzen am Dom sind da oder nur Löcher?


    Grüsse

    2 Mal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • Sowas solltest du für die Montage haben oder besorgen.

    Die Serienstreben gehen mit einer normalen kleinen Ratsche und Ringschlüssel, kein Steckschlüssel nötig!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Nabend zusammen.


    Bräuchte eine kurze Info zum Getriebeölwechsel, den hier ja schon einige in Eigenregie durchgeführt haben.


    Welche Dichtungen benötige ich um die beiden Öffnungen wieder korrekt zu verschließen?


    Danke.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Möchtest du Bestellnummern haben?

    Gern!

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.